Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Creaziun muntogna


World Mitglied, Zofingen

Idylle im Schmugglerland

Das Bild stammt aus dem Grenzgebiet zwischen Tadschikistan und Afghanistan zwischen Murghab und Ishkashim. So friedlich wie auf dem Bild geht es leider nicht immer zu und her. Ein paar Tage nach dieser Aufnahme griffen tadschikische Truppen das Städtchen Murghab an. Offiziell hiess es, dass man Terroristen und Heroinschmuggler jagen wolle. Eigentlich ging es aber darum, die nach Unabhängigkeit strebende Bevölkerung von Berg- Badachschan an die Macht der Regierung zu erinnern. Trauriges Resultat dieser Aktion waren viele Tote.

Kommentare 0