Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 17

Idylle

Haus im ländlichen Raum. Wir haben keinen Schnee.

Kommentare 17

  • Charly Charity 21. Januar 2016, 16:56

    Das ist eine wundervolle kleine Idylle! Ein ganz hervorragendes Motiv und Aufnahme!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • hainke hannelore 10. Januar 2016, 13:30

    Hallo Heinz-Josef,
    das ist ein schönes Anwesen. Alles wirkt so harmonisch außen rum. Ich bin dem Landleben schon ganz entfernt!
    Das war für Dich sicher auch ein schöner Spaziergang, an diesem Tag mit milder Sonne.
    Da wünsche ich Dir noch viele schöne Tage, wo Du hinaus wandern kannst in die Natur und Fotos machen oder nur schauen.
    Grüße Hannelore
  • magic-colors 6. Januar 2016, 20:07

    Hach ja. Unser Winter. Das sieht schon richtig frühlingshaft aus. Unheimlich schön in dem Licht. lg aNette
  • SYLKON 6. Januar 2016, 19:24

    Diese altsehende Fachwerkhaus hast Du sehr schön festgehalten.Sieht echt Idyllisch aus.
    LG Sylwek
  • Ulrich Strauch 6. Januar 2016, 18:53

    Sehr idyllisch. Ich wohne auch in einem Fachwerkhaus und finde es schön.
    LG Ulrich
  • Brigitte Specht 6. Januar 2016, 10:23

    ...sehr schön sieht es in diesem Licht aus.
    Wir haben auch erst seit letzter Nacht den ersten Schnee bekommen!
    L.G.Brigitte
  • Donna Rosa 5. Januar 2016, 22:13

    Ruhe und Frieden strahlt diese Aufnahme aus. Sieht wunderschön aus.

    Lieben Gruss Rosa
  • Muetgrid 5. Januar 2016, 19:04

    Eine herrliche ländliche Aufnahme, die auch bei uns in der Gegend entstanden sein könnte. Sehr schön die Bildgestaltung, die durch das Stoppelfeld im Vordergrund besonders reizvoll anzusehen ist...gefällt mir ausgezeichnet, Heinz- Josef.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • bineke 5. Januar 2016, 18:21

    Herrlich das Fachwerkhaus, eingerahmt von Bäumen und Büschen, richtig romantisch im winterlichem Licht, eine sehr gute Aufnahme,
    LG Bine
  • Bernhard Kuhlmann 5. Januar 2016, 17:34

    Warte nur ein weilchen, dann kommt er auch zu dir, der Schnee !
    Gruß Bernd
  • Fotofroggy 5. Januar 2016, 17:07

    Das sieht gut aus. Ein Platz zum Entspannen.
    LG Barbara
  • Nikonus 5. Januar 2016, 16:41

    ich brauche eigentlich auch keinen Schnee,wenn ich an das Bürgersteig säubern denke krault mirs schon.Zu dem gefallen mir die Farben wie hier auf deine schönen gut gestalteten Bild viel besser ,wie wenn alles nur Weiß ist.
    L.G.Rudi
  • sinref 5. Januar 2016, 15:30

    Auch ohne Schnee sehenswert.
    Durch die entlaubten Bäume wird der Blick erst frei und man kann das Haus mit seinem Fachwerk in seiner ganzen Pracht sehen. Schön, dass Du noch ein wenig Stoppelfeld im Vordergrund gelassen hast.
    Gruß

    Helmut
  • Fotofan9 5. Januar 2016, 15:26

    Wirklich ein herrliche Idylle. Bei uns liegt auch kein Schnee. Habe diesen Winter bei uns noch keinen gesehen. Doch besser so, als Schnee schippen. LG Harald
  • dreamcat 5. Januar 2016, 15:16

    Das Motiv ist wunderschön!
    Ich liebe alte Fachwerkhäuser, aber ich möchte nicht so einsam wohnen!
    LG Gisela