Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Hermann


Basic Mitglied, Allerheiligen bei Wildon

Idylle

Sizilien

Kommentare 7

  • Corry DeLaan 16. Juni 2005, 22:48

    Durch den Titel "Idylle" ein sehr tiefsinniges Bild! Regt zum Nachdenken an! Mir gefällt, dass es gerade NICHT frontal aufgenommen ist, ebenfalls sehr gut finde ich, dass das rechte Fenster abgeschnitten ist. Den Balkon etwas mehr in die Diagonale setzen, ja, das wäre auch eine gute Idee!

    Liebe Grüße, Corry
  • Edeltrud Taschner 15. Juni 2005, 13:06

    Der Blumenschmuck zieht die Blicke auf sich und lenkt von dem desolaten Zustand des Gebäudes ab.
    Schönes Bild !
    LG Edeltrud
  • Monika Paar 12. Juni 2005, 18:46

    vor der vergammelten fassade machen sich die bunten blumen besonders schön!
    lg
    monika
  • Ernst Hermann 12. Juni 2005, 9:22

    ich glaube, das frontaler nicht gut gewesen wäre. ich hätte den balkon mehr in die diagonale setzen sollen.
    lg. Ernst
  • rwesiak 12. Juni 2005, 9:19

    wie blumen doch so ein altes haus verzaubern können , sehr schön lg rosi
  • Anja Wollschlaeger 12. Juni 2005, 9:18

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.- Aber ein guter Blick fürs Motiv.
  • Joachim Josten 12. Juni 2005, 9:12

    ich hätte versucht, die Fensterfront etwas frontaler aufzunehmen.
    Gruß Jo