Zurück zur Liste
Idylle beim Pinkeln

Idylle beim Pinkeln

1.413 4

Ralf Geszejter


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Idylle beim Pinkeln

Himmelfahrtstour 2003
Sorry für den Titel, aber der gibt einfach nur mein Erlebnis wieder
Und ich muß sagen, ich habs am Ende nicht bereuht durch meinen Drang 5 Uhr morgens gezwungen worden zu sein das Zelt zu verlassen.

Wenn ich mir das Foto jetzt so ansehe, bekomme ich unglaubliche Lebenslust.

Kommentare 4

  • Georg Schmidt 9. März 2004, 11:56

    Hehe, netter Titel. Nimmst Du immer Deine Cam zum pinkeln mit? :-))
    Das Bild wirkt schön idyllisch mit dem leuchtenden Nebel über dem Wasser. gefällt mir gut.

    Gruß, Georg
  • Ralf Geszejter 9. März 2004, 11:15

    :-)
    Hätt ich so freihändig pinkelnd am Wasser gestanden hätt es wohl Wellen gegeben. Außerdem hätten dann wohl die Fische eher bei mir angebissen als beim Angler.
    Insgesamt habe ich gut eine halbe Stunde mit Fotografieren verbracht, ich wollte eigentlich nur die Lichtspiele der aufgehenden Sonne im Nebel einfangen. Da kam da noch dieser Angler, und platzierte sich direkt vor meiner Linse.
    Wenns jemanden interessiert lade ich gern noch das eine oder andere Bild hoch.
    FG
  • Ralf F. 9. März 2004, 9:26

    Schönes Bild.
    Hast du die Cam mit einer Hand bedienen können?
    Oder hast du freihändig gepinkelt?

    Gruß, Ralf
  • Sal Amandrina 9. März 2004, 7:27

    schön