Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

Idylle auf der Insel Reichenau II

am Bodensee

es gibt dort so viele schöne Fleckchen um direkt am See zu verweilen...
doch überall stehen Schilder Privat...
Betreten verboten...

doch ich habe da so manches Schild übersehen...
und wenn jemand in der Nähe war, sagte ich nur sie haben doch sicher nichts dagegen wenn ich mal ein Foto mache...

Ich bekam zur Antwort von mir aus können sie so viele Fotos machen wie sie wollen...

Ist doch nett von den Leuten die dort wohnen...


Idylle auf der Insel Reichenau  I
Idylle auf der Insel Reichenau I
- Edith Vogel

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 100