Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

Idylle auf der Insel Reichenau II

am Bodensee

es gibt dort so viele schöne Fleckchen um direkt am See zu verweilen...
doch überall stehen Schilder Privat...
Betreten verboten...

doch ich habe da so manches Schild übersehen...
und wenn jemand in der Nähe war, sagte ich nur sie haben doch sicher nichts dagegen wenn ich mal ein Foto mache...

Ich bekam zur Antwort von mir aus können sie so viele Fotos machen wie sie wollen...

Ist doch nett von den Leuten die dort wohnen...


Kommentare 21

  • tanu676 20. April 2014, 8:51

    was für ein toller baum
    lieber ostergruss
  • Trautel R. 15. April 2014, 8:52

    sehr gut hier der festgehaltene blick zur kirche durch den baum.
    lg trautel
  • Christel48 13. April 2014, 22:11

    Der Blick durch das knorrige Baumgeäst ist Dir super gelungen, da hast Du ein tolles Motiv entdeckt und klasse fotografiert!
    LG Christel
  • emen49 13. April 2014, 13:29

    Ein schöner knorriger alter Baum und ein toller Durchblick.
    Feine Aufnahme, sehr schön gesehen !

    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    VG Marianne

  • Anita Jarzombek 13. April 2014, 11:29

    Sehr schön mit dem Durchblick!!!! Das sind schon sehr alte Bäume.
    Viele Grüße Anita
  • Maria Kohler 13. April 2014, 9:57

    Eine wunderschöne Aufnahme. Solche alten und knorrigen Bäume faszinieren mich immer wieder.
    LG Maria
  • Mohr Wilfried 13. April 2014, 9:50

    Sehr schöner Durchblick
    Gruß Wilfried
  • Ingeborg 13. April 2014, 9:37

    Bei solchen skurrilen Bäumen denke ich auch sogleich an den südlichen Bodenseerand: frühlingsgrüne Palmsonntagsgrüße von Ingeborg
  • n8blau 13. April 2014, 8:51

    Schön mit dem alten Ast als Torbogen.
    Gruß Marion
  • PeSe23 13. April 2014, 8:32

    Da hast Du wirklich tolle Motive mitgebracht.
    LG Petra
  • Uwe Einig 13. April 2014, 6:28

    Schön wie die knorrigen Äste den Ort einrahmen! Eine ansprechende Aufnahme!
  • warei 13. April 2014, 5:50

    Das sieht ja urig aus.
    Klasse.
    LG Waltraud
  • Adrianus Aarts 13. April 2014, 0:26

    SUUUUUUUUUUUUUUUUPER Edith
    Klasse Durchblick
    LG AD
  • schatz katharina 12. April 2014, 23:34

    Ja ,und so können wir deine schöne Fotos bewundern!!!LG Katharina
  • Lucia H 12. April 2014, 23:18

    ein wunderschönes Motiv, ja du hast den blick dafür, ich freu mich für dich dass du so schöne Fotos machen konntest!! lg aus wien - lucia
  • Lubeca 12. April 2014, 22:37

    Ein schöner natürlicher Rahmen für ein prächtiges altes Bauwerk - manchmal lohnt es sich eben doch, sich nicht nur nach Verbotsschildern zu richten. So manches lohnende Motiv bliebe sonst unentdeckt.

    LG Sabine
  • Peter Dickow 12. April 2014, 22:37

    Ein klasse Blick durch den verwachsenen Baum hindurch auf die Kirche am Ufer. Ein gelungenes Foto, welches durch die Freundlichkeit der Inselbewohner entstehen konnte.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Daniela Boehm 12. April 2014, 22:35

    Ein urig schöner Baum ... Er rahmt das Bild ganz toll... LG Dani
  • Ronny Tschirner 12. April 2014, 22:31

    Ein toller knurriger Baum und schön der Blick dadurch.
    LG Ronny
  • Sylvia Schulz 12. April 2014, 22:11

    herrlich dieser alte verwachsene Baum und shcön der Blick rüber zur alten Kirche
    LG Sylvia
  • Wilfried Humann 12. April 2014, 21:52

    Die Kirche hast du sehr natürlich eingerahmt! LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bodensee
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 100