Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Kommentare 23

  • Susanne Romegialli 19. September 2013, 21:43

    Eine wunderschöne Aufnahme, einfach perfekt! Gruss Sue
  • Robert Nöltner 19. September 2013, 9:15

    Traumhaft schöne Landschaft, ebenso traumhaft schön fotografiert
    LG Robby
  • Ulrich Kremper 17. September 2013, 21:33

    schön mit dem graben im vg.
  • fotoRschaffer 17. September 2013, 18:38

    Hi Ursi
    Ich habe den Eindruck, dass Du bei einigen Deiner Bilder von der Serie aus dieser Gegend eine klare "3-Ebenen-Taktik" verfolgt hast. ;-) Interessant, die Wirkung auf die verschiedenen Motive mal so vergleichen zu können. Hier finde ich die Bildgestaltung mit Baum, Felsen, Hütten, Weg und Bach besonders gut gelungen.
    Liebe Gruess
    Alain
  • MWB-photo 17. September 2013, 8:27

    Idyllische Alpwiesen und ein imposantes Gebirge im HG, was will man mehr.
    LG Margrit
  • Piet G. 17. September 2013, 7:58

    Almlandschaft vom feinsten...noch dazu wenn sie mir vertraut ist...gefällt es mir noch besser... ! LG.Piet
  • Himmelsstürmer 16. September 2013, 21:43

    Hi Ursi,
    das ist wirklich Idylle pur. Sehr, sehr schön sieht das aus!

    HG Ulli
  • Hermann Affolter 16. September 2013, 21:43

    Idylle auf der in der fc
    du trägst eine ganz menge dazu bei!
    Bewundernde Grüsse
    Hermann
  • WM-Photo 16. September 2013, 20:46

    Hier hast Du wieder ein sehr gutes Auge bewiesen und einen Bildaufbau par Exellence hingelegt!

    Gruß Walter
  • Annett Paul 16. September 2013, 20:32

    Schönes Foto ...in der Ruhe möcht ich sein.

    LG Annett
  • magic-colors 16. September 2013, 20:16

    Hier ist die Welt noch in Ordnung. Traumhaft schön. lg aNette
  • A.Schiele 16. September 2013, 19:07

    Sehr schön und idyllisch. Die Bildgestaltung ist hervorragend . Die Hütte und der schöne Baum sind bestens in Szene gesetzt.
    LG Armin.
  • -Jutta K- 16. September 2013, 18:49

    Diese Ruhe und den Blick geniessen, einfach wunderschön.
    LG jutta
  • Dirk Schlender 16. September 2013, 18:45

    Wunderbarer Bildaufbau!! Vielleicht noch etwas mehr Gras im Vordergrund, aber ansonsten echt top.
    VG Dirk
  • Alexander R.H. 16. September 2013, 18:18

    sehr feine bergaufnahme
    tolle farben und licht
    vg
    alex

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100