Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Hollwitz


Pro Mitglied, Heinsberg

Idylle auf dem Land

Manchmal kommt dann doch der Romantiker durch. So eine schöne Idylle vom Landleben muss dann auch mal abgelichtet werden. Rechts vom Weg liegt die Weide mit dem Kälbchen...

Gesehen in Geilenkirchen-Beeck.

Kommentare 3

  • Wolfgang Rachau 27. Mai 2014, 13:40

    ja sehr schön wenn mich nicht alles täuscht müsste das der Moldeberg sein eine der wenigen Erhebungen dort.

    Gruß Wolfgang
  • Redpicture 18. Mai 2014, 23:22

    die kühe lassen es sich gut gehen.
  • M.Anderson 18. Mai 2014, 19:06

    einfach schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Places
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100