Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arndt Braun


Basic Mitglied, Remscheid

Idylle

Traumhafte Idylle direkt neben dem Bayerwerk in Leverkusen.

Wer hätte das gedacht?

Kommentare 7

  • Brammel 26. Mai 2010, 23:02

    Wow, das sieht ja aus wie in der Wildnis. Wo ist das - am Wupperlauf?

    Wunderschöne und perfekt belichtete Naturaufnahme, die mich auf die Idee bringt, auch mal wieder in die wilde Natur zu gehen.


    Viele Grüße
    Dieter
  • Bernd Blumberg 1966 10. Mai 2010, 20:55

    Klasse Foto ,bin da auch ein paar mal gewesen ,wegen Köderfische
    Lg
    Bernd
  • Max Dietrich 19. April 2010, 21:24

    Idylle, .... genau das richtige Wort. Tolles Bild. LG
  • nyhr 18. April 2010, 19:28

    Sehr schöne Frühlingsaufnahme. Und im Vordergrund - das sind vermutlich Schwertlilien. Wenn sie blühen, sieht es bestimmt auch toll aus.
    Lieber Gruß, Karin
  • Dieter Sann 18. April 2010, 11:41

    Diese Idylle sieht in ein paar Wochen sicher noch schöner aus, wenn alles blüht ;-) Das würde ich mal im Auge behalten. Schönes Foto.
    LG Dieter
  • Joerg Kotter 17. April 2010, 22:47

    Ja, wer hätte das gedacht. Manchmal liegt das Gute so nah. Schöne Aufnahme!
    LG, Jörg
  • Wolfgang Vahrenholt 17. April 2010, 15:47

    Wirklich Idylle pur.
    LG Wolfgang