Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael J. Scherhag


Basic Mitglied, Erftstadt-Friesheim

Idylle an der Hardtburg

Die Hardtburg bei Euskirchen gehört zu den Burgruinen, die noch weitgehend vom Tourismus verschont sind. Natur und Idylle stehen dort im Vordergrund

Kommentare 4

  • Helga Burghardt 6. April 2013, 16:05

    das ist wirklich idylle pur.
    schöner bildausschnitt und motiv.
    lg helga
  • Monika Ramacher 5. April 2013, 16:05

    Das ist auf jeden Fall einen Besuch im blühenden Frühling wert.

    LG
    Monika
  • Michael J. Scherhag 4. April 2013, 13:45

    Auf jeden Fall. Viel Spass dabei.
  • Josef Juchem 4. April 2013, 13:41

    so nah und doch so unbekannt. Muß ich mir auch mal anschauen.Bei schönem Wetter bestimmt einen Ausflug wert.
    sG Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.3 mm
ISO 200