Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kammler


World Mitglied, Eynatten

Idylle am Wegesrand II.

Heute auf dem Weg nach Raeren-Marienthal/B.
Und hier: das "Original mit Gänsefüßchen" ...

Idylle am Straßenrand II.
Idylle am Straßenrand II.
Rolf Kammler

Kommentare 26

  • k-richter-schwerin 11. November 2009, 14:35

    Die stehen ja alle auf einem Bein!? Stellt sich die Frage, ob die fehlenden Beine amputiert und im Kochtopf verschwunden sind...?
    LG
    Klaus
  • Der Westzipfler 10. November 2009, 18:51

    Ebenfalls aus dem Marienthal:

    ~ red gate ~
    ~ red gate ~
    Der Westzipfler


    ,.-)))
  • Der Westzipfler 10. November 2009, 18:49

    Bei dem Bauern habe ich früher öfters Eier gekauft! ,.-)))
    Wirklich eine landschaftlich schöne Ecke, das Marienthal. Wie oft bin ich von dort nach Raeren und wieder zurück gelaufen!

    LG aus Aachen, Markus
  • boerre27 22. Oktober 2009, 18:33

    Och, ich finde sie auch ohne Gänsefüßchen wunderschön. Man sollte nicht immer so pinkelig sein. Mir gefällt Dein Foto sehr. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • Rolf Kammler 21. Oktober 2009, 16:07

    @ Urban-Art, Iris .. : Habt Recht mit Eueren Anmerkungen ...hab' das Original "mit Gänsefüßchen" in der Titelbeschreibung hochgeladen ...
  • Kath. KS 19. Oktober 2009, 19:39

    Bodenständig ;>)
    Schön!
  • - Elke K - 19. Oktober 2009, 18:54

    Eine herrlich ländliche Idylle zeigst du hier.
    Das mit dem Gänse-Essen muss ich mir
    ernsthaft noch mal überlegen...
    LG Elke
  • violette 18. Oktober 2009, 23:00

    Oh, c'est beau, j' adore !!! image extra.!!!
    amitiés
  • Dr. Scheimplug 18. Oktober 2009, 10:20

    Das Bild muss im Entengang entstanden sein, recht anstrengend... Hat aber gelohnt, schönes lebendiges Bild in Licht, Farben und Details - Quack!
    Gruss - Dr.
  • willy ombret 18. Oktober 2009, 9:44

    wow!!!!
    j'aime très beau
    compliments
  • jane B 17. Oktober 2009, 22:42

    J'aime beaucoup les oies, quelle netteté !
    j'aime beaucoup beaucoup cette photo !
    amitiés
    jane
  • Iris Offermann 17. Oktober 2009, 22:35

    Gebe Urban Art recht, die vordere Gans komplett
    auf dem Bild und es wäre perfekt. Eine tolle Szene
    hast Du hier erwischt:-) Bildschnitt und Schärfe sind
    bestens.
    LG Iris
  • Paul Müller-colonia 17. Oktober 2009, 19:06

    tja rolf, jetzt simer schon drei, die für die artgerechte haltung im kochtopf sind :-))
    obwohl ich die bratröhre bevorzuge...
  • Esther Margraff 17. Oktober 2009, 18:22

    Tok-tok, dürfen wir rein? Wir möchten in den artgerechten Kochttopf :O)
    Herrliches Country-Pic.
    Die können bald ne neue Sektion hier aufmachen ...
    Lieben Gruß
    esther
    die jetzt zum Kochtopf greift....
  • Harald Freis 17. Oktober 2009, 17:53

    Der Kochtopf gehört zur artgerechten Haltung dazu.
    :-)

Informationen

Sektion
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz