Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Meier1953


Basic Mitglied, Oftringen

Kommentare 17

  • Bilderkram 9. Mai 2015, 22:15

    Das wäre sofort MEIN Ferientraumhaus.Ich liebe diese falunroten Schwedenhäuser und hätte am liebsten selbst so ein Häuschen. Wunderschön gelegen, erstklassiges Foto.
  • Katzerl 30. September 2014, 18:23

    ein richtiges Traumhaus mitten in der schönsten Natur!
    LG Hanni
  • Doris Werner 20. August 2014, 16:44

    Herrlich! Dort könnte ich auch eine Weile bleiben.
    LG
    Doris
  • Helga Burghardt 28. April 2014, 18:49

    ein gut gemachtest Foto. dort würde ich gern meinen Urlaub verbringen.
    lg helga
  • Clau.Dia´s 30. Oktober 2013, 23:00

    So nett sehen die Ferienhäuser nur in Skandinavien aus. Wirklich sehr idyllisch, macht Lust auf Urlaub!
    LG Claudia
  • snapshot21 23. Oktober 2013, 16:57

    Ein sehr idyllisches Plätzchen, da scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Das rote Häuschen in ein toller Farbtupfer mittendrin.
    VG Christiane
  • ritayy 21. Oktober 2013, 20:27

    Dein Titel könnte nicht besser sein... eine wunderbare sommerliche Idylle im tollen Licht und mit "echtem" Schwedenrot...:-) ich liebe Skandinavien ! VG Rita

    PS. es ist zwar schon eine Weile her... aber ich möchte Danke sagen für Dein Lob zu...:-)
  • Lady Durchblick 21. Oktober 2013, 15:30

    schön so... idyllisch.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Lyn-Theres 21. Oktober 2013, 12:43

    Ein sehr idyllisches Platzerl! Sehr gut festgehalten!
    LG Lyn
  • Cecile 20. Oktober 2013, 15:55

    Hallo René,
    aber wirklich eine Idylle am See und ich kann mir vorstellen, es dort auch eine ganze Weile auszuhalten. Der Tisch auf der Veranda ist ja schon gedeckt. Es muss wunderschön sein, dort zu sitzen und die Stille zu genießen.
    LG E.
  • Nyleveen 20. Oktober 2013, 14:09

    Da verfolgst du wohl die Strategie, das Bild vom roten Punkt aus auf sich wirken zu lassen... Sehr schön. LG, Evelyn
  • Foto-Monika 20. Oktober 2013, 12:53

    sehr scnönes Foto.
    Liebe Grüße Monika
  • Helmut-Roman Köhler 20. Oktober 2013, 11:00

    Malerische Abgeschiedenheit
    sehr schön festgehalten
    lg. Helmut
  • wikinger12 19. Oktober 2013, 21:49

    So liebe ich dieses Land. Klasse Foto einer tollen Gegend, typisch schwedisch! LG Rainer
  • NIKFAN13 19. Oktober 2013, 18:10

    Hallo Rene,
    ja, das ist Schweden - wunderschön!!
    Dein Foto ist klasse von der Aufteilung, vom Motiv und von der Schärfe !!!
    Wünsche ein schönes WE
    LG.Ralf
  • Margareta St. 19. Oktober 2013, 14:30

    Für einen Urlaub kann ich mir diesen wunderschönen Ort schon vorstellen. So malerisch schön.
    VG Margareta
  • Cécile Fischer 19. Oktober 2013, 14:21

    René, hier würde es mir auch gefallen! Wunderschön und sehr idyllisch sieht es hier aus. Diese Aufnahme ist Dir ausgezeichnet gelungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes, erfreuliches Wochenende.
    Lieben Gruss,
    Cécile

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schweden
Klicks 615
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2