Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Idylle am Pfefferteich ...

... in Salzwedel/Altmark, aufgenommen am Ufer des dortigen Tierparks.

Tier-Skulptur
Tier-Skulptur
Jutta H.

Kommentare 7

  • Gerlinde Gottschalk 13. September 2010, 16:55

    Wirklich bezaubernd, ein sehr schönes Bild, lg.Gerlinde.
  • Gerhard Burger 11. September 2010, 22:11

    Gefällt mir super. Tolle Farben, tolle Schärfe.
    LG Gerhard
  • HP. 11. September 2010, 16:13

    Herrlich.
    Schönes WE.
    lg Herbert
  • Reinhardt II 11. September 2010, 15:22

    Einfach nur schön ****+
    LG Reinhardt
  • Günter Ludewigs 11. September 2010, 14:49

    Und da bin ich vorbeigegangen und Du hat mich nicht auf dieses schöne Motiv aufmerksam gemacht – unverzeihlich. :-) :-)
    Ich bin ganz begeistert von der Aufnahme.
    Vorn Rudbeckia, links Wasserdost?
    Liebe Grüße
    Günter
  • Marlis Meyer 11. September 2010, 12:47

    Der Pfefferteich ähnelt verblüffend dem Teich in unse er Klinik , dachte erst ,du warst dort . Aber er ist in SW , der wunderschönen Stadt , die du sicher genossen hast. Dir ein schönes WE , lg. Marlis
  • Ilse Probst 11. September 2010, 12:02

    Eine herrliche Aufnahme am Pfefferteich, wirklich idyllisch.
    Wie schön noch alles grünt und blüht. Sehr gutes Foto.
    Liebe Grüße Ilse