Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Idylle am Fluß.........

Idylle am Fluß.........

264 5

Idylle am Fluß.........

Ein nahezu klassisches Stilleben -
wie man es in unseren Breiten immer wieder bewundern darf............

Kommentare 5

  • Wolfgang Schubert 6. April 2003, 23:15

    Ja ja, die Motorradfahrer. Das klassische Motiv hast Du technisch wie immer bei Deinen Bildern perfekt umgesetzt.

    LG Wolfgang
  • Hansjoerg S. 6. April 2003, 22:32

    Wirklich klassisch dieses Foto
    Kommt gut so in SW
    schön gesehen und umgesetzt
    Gruss
    Hansjörg
  • Gottfried Sara 6. April 2003, 22:06

    ihr seht das ganz falsch,
    das ist alles ganz anders gewesen, in etwar so:

    schicksalsschlag:
    familienerhalter nach schwerem arbeitstag auf heimfahrt von auto geblendet und in bach gestürzt,
    fahrerfluch, nach dem pkwlenker wird, bisher ergebnislos, gefandet.
    unschuldige wittwe von herzlosem eigentümer zur zahlung der entsorgungskosten aufgefordert..........
    spendenkonto: xxxx

    ...alles ansichtsache. ...

    gutes foto und ich nehm doch stark an du hast den reifen nach der aufnahme ordnungsgemäß ensorgt:-)

    gruß adtww

    gottfried
  • Christian Pichler 6. April 2003, 20:13

    Sag zu den Verursachern was und die weisen dich darauf hin, dass das Wasser doch sauber aussieht!
  • Elisabeth Hackmann 6. April 2003, 19:52

    UMWELTVERSCHMUTZUNG...pfui.. aber fürs Motiv gut.. ziemlich hart in den Kontrasten diesmal.. finde ich..

    LG lisi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz