Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Idstein

im Taunus,
ich muss doch mal wieder eine Abwechslung in meine Bilder bringen. Zwar habe ich von Wien noch Einiges, was ich auch sicher zwischendurch immer mal wieder einstellen werde, aber um die Eintönigkeit aufzulockern, hier mal wieder eine ganz andere Architektur.
Durch den hier abgebildeten Torbogen (einst Eingangstor zum Schloss) ,betritt man die Altstadt von dieser wunderschönen alten Fachwerkstadt.

Kommentare 25

  • Birgit Neher 8. September 2007, 1:53

    der Durchblick auf das Fachwerkhaus gefällt mir gut.
    VG Birgit
  • Wilhelm H. 6. September 2007, 23:10

    tolles Tordurchblick
    Gruß Wilhelm
  • Simone Voigt 6. September 2007, 14:36

    klasse bildschnitt hast du hier gewählt,
    gefällt mir sehr gut.
    lg simone
  • Stefan M. 6. September 2007, 7:26

    hast Du schön gesehen. ist schon komisch, in der eigenen Stadt hat man noch soviele Motive die man gar nicht mehr sieht
  • Ursula Sprenger 5. September 2007, 15:05

    Das Tor zur (kleinen) Welt.
    Ein sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
  • Günter K. 5. September 2007, 12:18

    strahlt gemütlichkeit aus, wie einige jahrhunderte zurück-gebeamt. die kleidung der jungen leute und der werbeständer siganlisieren jetztzeit. die telefonzelle, briefkasten und verteilerkasten sind dezent zurück getreten. um nicht allzu sehr zu stören.
    lg günter
  • Vera Kulow 4. September 2007, 17:10

    Ein wunderschöner Torbogen.Klasse Aufnahme und Schärfe.
    LG
    Vera
  • Stefan Stein (Grisu) 4. September 2007, 11:13

    Der Blick durch das Tor ist sehr schön.

    Gruß...
    STEFAN
  • Erich Martinek 3. September 2007, 19:47

    WAS für ein herrlicher Durchblick !!
    Klasse Farben und Schärfe.
    Schönes Licht - Schattenspiel.
    LG Erich
  • Alfred Moegen 3. September 2007, 12:30

    ist auch ein schönes Fleckerl Erde
    Du weißt ich liebe Fachwerkhäuser und romantische
    Winkel ( wenn sie nicht überlaufen sind)
    Schönen Wochenanfang
    LG Alfred
  • Bettina Simon 3. September 2007, 11:27

    ein wunderbarer durchblick.
    lg bettina
  • Christel Kessler 3. September 2007, 10:22

    Die Rundbögen mit den schönen Durchblicken mag ich sehr. Du hast es toll fotografiert.
    lg christel
  • Wolfhart Einsel 3. September 2007, 10:13

    Ein gelungener Durchblick. In den Schatten des Torbogens ist genug Zeichnung.
    LG Wolfhart
  • Bille-La. 3. September 2007, 2:39

    Aus einer sehr schönen Position heraus ist Dir dieses Foto gelungen.
    Gruß - Bille -
  • Monn 2. September 2007, 23:28

    ein sehr schöner Blickwinkel
    sehr schön festgehalten
    :)) sollte was nicht passen, holem wir Black & Decker
    LG Monn