Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kerl Marx


Free Mitglied, Helsinki

Idiotus

Ich wünsche in dieser heiligen Zeit allen geneigten Zuschauern eine handfeste Wirtschaftskrise 2009, sodass die satten Bürger endlich ihren Wohlstandsschlaf beenden.
Und ich wünsche mir, dass endlich Schluß ist mit diesen debilen Weihnachtsbildchen hier in der FC, abfotografierte Plüschtiere oder mißbrauchte Kerzen sind Terror für die Augen.

Kommentare 7

  • Kerl Marx 28. Dezember 2008, 16:20

    Der Schäfer Michael ist ein Vater zweier Kinder aus Marburg,,
    der immer ganze Sätze fotografiert mit wenig Inhalt, weil er selbst nicht reden kann und gerne stammelt.
  • Mr. Barrow 27. Dezember 2008, 0:32

    lm d a
  • Northern Lights 23. Dezember 2008, 7:26

    danke für deine warmen worte.
  • Kerl Marx 22. Dezember 2008, 17:19

    @Jörg, ich und ein schwarzes Schaf, dass ich nicht lache.
  • Kerl Marx 22. Dezember 2008, 17:07

    Aber nicht bei mir, immerhin bin ich mit Waffe der Schweizer Armee in Frauenfeld erfolgreich angetreten und nun bin ich sozusagen in die Landesverteidigung mit einbezogen.
  • S. Dekind 22. Dezember 2008, 17:06

    ausserdem ist der kerl marx ganz sicher ein schwarzes schaf.
  • Kerl Marx 22. Dezember 2008, 16:40

    Jo, geile Weihnachtsmänner, das wärs.
    Ich werde unter der Krise nicht leiden, denn die Schweiz gewährt mir Asyl und die, die sind ja nur peripher betroffen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz