Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

Identitätskrise

Wer bin ich?
Was bin ich?
Hab ich heute schon was gegessen?

;-)

Kommentare 27

  • Andrea Scherschel 29. Oktober 2007, 7:01

    Dein Theo ist so süüüüß,
    und die Krise glaube ich ihm nicht, man sieht doch wie gut es ihm geht!
    LG Andrea
  • Sabine O. 22. Oktober 2007, 11:17

    was hat dem armen Kater denn so die Petersilie verhagelt? Vielleicht ist die etwas abschüssige Terasse Schuld....wer weiß? :-))))
    lg Sabine
  • Janet Stanisch 21. September 2007, 21:08


    ja,so sitzt er wirklich da ...einfach zu schön dieser Blick und diese Haltung !!!
    :-))
    LG Janet
  • Ingrid Sihler 21. September 2007, 15:35

    Theo, mein Schatz, so eine Krise macht jeder mal
    durch, Kopf hoch, das geht auch wieder vorüber und
    du kannst sicher sein, wir wissen, wer du bist und
    was du bist, nämlich einmalig

    glg
    Ingrid
  • Ike B. 21. September 2007, 0:33

    Geh mit ihm schleunigst zum Psychiater.....Du weißt doch, dass die Tiere ihren Dosies immer voran schreiten....;-)))
    LG
    Ike
  • Jutta Herbst 20. September 2007, 23:30

    Ein Schmunzelbild mit originellem Text..... und die Perspektive gefällt mir gut!
    LG Jutta
  • Samira Klaho 20. September 2007, 22:47

    Hallo Marcel!
    Das ist so schön, das foto, ich sehen den einen ohr wo er eigentlich gar kein lust hast das du ein foto machst, und der weiß aber das er dich ganz doll lieb hat.
    Identitätskrise geht bald vorrüber :O)
    Grüße
    Samira
  • Corinna Lichtenberg 20. September 2007, 22:24

    nimmt man denn so einen Kater auf?? Flach auf dem Boden liegend? Und noch einmal: Nein, Theo ist n i c h t dick!!
    LG Corinna
  • Clarissa G. 20. September 2007, 18:57

    Er sieht fast ein wenig benommen aus. Dein Theo ist wie so oft ein dankbares Motiv!!!
    lg Clarissa
  • Sigrid Detemple 20. September 2007, 17:44

    Also auf mich wirkt der Theo hier etwas verloren,wie ein armen Waisenkaterchen.Als würde er denken:niemand kümmert sich um mich,niemand füttert mich,niemand hat mich lieb.Ich glaub ich such mir einen neuen Dosenoffner*Schief*
    Trotzdem,den Blick hast du super festgehalten.
    lg Siggi
  • Mick K 20. September 2007, 10:27

    Ich glaub so seh ich auch aus, wenn ich ne Krise habe............
    manchmal geht das auch ums Essen......()
    Theo, lass dich nich unterkriegen- du schaffst das!

    LG
    Mick
  • strubbel-annie 20. September 2007, 9:09

    Sie sieht aus, wie ich mich heute morgen um 6:30 Uhr fühlte: müde! ;-)
    Oder sie sucht in den Ritzen etwas, das sie ärgern kann ;-)))
    LG,
    Anja
  • Moni Walkenhorst 20. September 2007, 7:33

    @ Rika
    Du bist gemein!
    Theo ist nicht dick! Auch nicht übergewichtig! Eher untergroß!

    Jedes Gramm weniger würde seiner herrlichen Ausstrahlung schaden!
    Ich glaube, das Schlimmste, was Theo passieren könnte, wäre, den Weg in die Küche zu vergessen - hihi

    Superschön festgehalten, Marcel!

    lg, Moni
  • Marie-Luise Herr 19. September 2007, 23:45

    Nein, er ist nicht dick, eher kräftig stattlich.
    Das Essen wird ihm nicht so geschmeckt haben und er denkt vielleicht über Selbstversorgung nach.
    Er ist doch so süß.
    LG M.-L.
  • Eva Mojave C. 19. September 2007, 23:16

    also ich glaube, du hast noch nicht richtig gegessen, und wenn - dann war's nicht genug... und mollig bist du nicht wirklich - schon gar nicht dick... eher stark gebaut oder so was...

    sieht ihr alle nicht, wie traurig er aussieht - nach dem, was er hier alles über sich lesen musste?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz