Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Idensen 1: Pantokrator

Idensen 1: Pantokrator

379 1

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

Idensen 1: Pantokrator

IDENSEN ist auch heute noch ein verwunschenes Kirchklein am Rand des Dorfes mit Fresken, die im Norden Deutschlands vielleicht nichts Gleichwertiges haben, aber dringend restauriert werden müssen

(das Foto ist bearbeitet)

Kommentare 1

  • Ursula Elise 22. Januar 2009, 14:14

    Was heißt denn das? Fresken werden doch freihändig auf feuchten Putz gemalt; oder gab es eine Vorzeichnung auf Karton, der dann weggenommen wurde?
    Ursula - bitte erklär mal auch das.