Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Idee - Vorschaubild

Idee - Vorschaubild

496 9

Hans Palla


World Mitglied, München

Idee - Vorschaubild

Gestern und heute (19./20.12) war ich in Sachen Schaufenster unterwegs .. ;o) Beim Kaffeetrinken kam mir eine Idee, die ich auch umsetzen wollte.
Das Ergebnis werde ich tröpfchenweise in meine uploads einfließen lassen, damit es nicht langweilig und eintönig wird ...
Inzwischen muß ich auch noch entscheiden, welches Bild von mir für den contest "Schaufenster" verwendet wird - eine haarige Sache.. ;o))
Cam: Lumix DMC FZ50 - ISO 100 - F 9 - 1/4 s - 19.12.06 - 10:28 H AM - ohne Stativ - nichts für Schärfefreaks ;o))

Kommentare 9

  • Hans Palla 30. Dezember 2006, 20:18

    @Armin: ;o)))) Prima Kommentar! Servus! hans
  • Armin Leitner (2) 30. Dezember 2006, 0:16

    Titel: Afrikanisches Kaffeehaus ?
    Togo liegt in Afrika.
    Wer hat doch diesen endlosen Blödsinn aus USA importiert ? Und wer räumt eigentlich den Müll hinterher weg ? Das ganze Max-Absturz-Vorstadtviertel ist voll mit diesen Kaffees. Coffee-Shop, San Francisco Coffee Company etc.etc. Ein amerikan. Geschäftsmann sagte mir unlängst: Munich ? Nice Pizza-town !
    Soweit sind wir schon.
    Und vor dem Rathaus erklärte ich ihm, dies sei die Ude-Church.....
    Viel Glück beim Voting.
    LLG - Armin
  • Hans Palla 21. Dezember 2006, 20:01

    @Norbert: leider konnte ich für die nächsten Aufnahmen die Puppe nicht mehr mit einbeziehen - Tisch besetzt, ausgerechnet! Wären noch viele andere frei gewesen ;o)
    @Christine: ich auch, ich auch! ;o))
    @Barbara: ;o))))
    @Stefan: Ich denke, wir brauchen alle mal ein wenig Abwechslung - sind aber noch ein paar GB vorhanden, die früher oder später kommen werden ;o))

    Danke Euch Allen, incl. Kritik! ;o) Ciaoo! hans
  • Stefan Weissenböck 21. Dezember 2006, 19:25

    jetzt hab ich fast zwei Tage gebraucht um zu merken das mir deine stimmungsvollen Nymphenburg Bilder fehlen
    dann muß ich mich jetzt halt an Schaufenster gewöhnen
    Gruß Stefan
  • Barbara Neider 21. Dezember 2006, 12:19

    Ja, der Ausschnitt kommt gut. Outlet und Coffee to go..... tstststs - könnt genausogut in Bratislava oder Dublin oder Albuquerque sein...
    LG Barbara
  • Gabriele Kray 21. Dezember 2006, 12:17

    Da bin ich aber mal gespannt, was daraus noch wird :-) FG christine
  • Norbert H. 21. Dezember 2006, 10:16

    Ich sag heut mal nix
    Immerhin sind ja die Linien gerade, die es sein sollten.
    Das ist schon mal mehr wie wie viele Anwesende von Ihren Bildern Behaupten könnten *lol*
    Den Bildausschnitt find ich übrigens cool.
    "Coffe to Go", daneben die Schaufensterpuppe, die bestimmt nicht "Go"-Fähig ist...
    Gefällt mir!!

    lg
    Norbert
  • Hans Palla 21. Dezember 2006, 9:36

    @ Harald: Was glaubst Du: warum habe ich wohl "Vorschaubild" geschrieben? Hatte schon seinen Grund ;o))
    Ergänzung: Wie schon ein paar Mal erwähnt, geht`s mir weniger darum, unbedingt technisch perfekte Bilder herzustellen. Wenn es sich nicht anders bewerkstelligen lässt und mir das Bild gefällt, ist mir das piepegal, ob es nun rauscht oder nicht. Hier ist sehr viel rot drin - der Kanal, der am liebsten rauschig ist ;o)) Eine Alternative wäre ja s/w, da ist diese Gefahr auf einen Kanal eingeschränkt ... Habe mir das gestern vor Ort genauer angeschaut. Ganz schön blöd: In der Ecke oben rechts wirft der Lautsprecher einen dunklen Schatten und links von der Leuchte wird`s durch den Metallrahmen silbrig ...
  • Harald Platzer 21. Dezember 2006, 9:15

    1/4... ohne Stativ? Hmmmmm.
    Naja, hier rauscht es jedenfalls gewaltig im Blätterwald.
    Aber wird dir Norbert sicher auch gleich sagen wollen. ;-)

Informationen

Sektion
Ordner coffee
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz