Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
idee stammt von Helena Ludwig

idee stammt von Helena Ludwig

970 9

Roman Gruber


Free Mitglied, kirchdorf /tirol

idee stammt von Helena Ludwig

das mußte ich auch ausprobieren bitte um eure meinung ob das makro gut ist oder könnte es besser sein danke gruß roman

Kommentare 9

  • Roman Gruber 17. Juli 2003, 20:05

    karl die fliege fliegt noch
  • Charly Charné 17. Juli 2003, 13:34

    @roman
    "die fliege hat das ganze gut überstanden"
    sie war vorher tod und danach immer noch ;-)))
    Sorry
    Eben wollte ich schon schreiben "dass kenn ich doch" (kommt davon wenn man keine Bildtitel liest)
    Helena hat recht, näher ran und Hochformat wäre sicher einen Versuch wert......... und nimm dickeres Bier ;-))))
    Gruss Charly
  • Helena Ludwig 16. Juli 2003, 14:00

    Lieber Roman!
    Ich fühle mich ja richtig geehrt dass ich Dich zu einer "CoverVersion" meiner Bierflige inspirieren konnte! :-)
    Das Foto hat was! Probiere noch ein wenig mit dem Ausschnitt herum. Das Motiv ist a schliesslich das ertrunkene Insekt. Ich denke dass ein Hochformat gut kommen würde.
    Herzliche Grüße
    HELENA
  • Roman Gruber 15. Juli 2003, 14:38

    sandra die fliege hat das ganze gut überstanden gruß roman
  • Manfred Lang 15. Juli 2003, 13:03

    Sehr gute Schärfe, Bild ein wenig beschneiden und links die Luftblasen wegstempeln! Sonst sehr gut gelungen!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • webbie 15. Juli 2003, 7:58

    die neue sektion ist aber auch gut! *gg*
  • Sandra Bartocha 15. Juli 2003, 1:39

    Mein Gott...die arme Fliege.
  • Christina Bachlmayr 14. Juli 2003, 21:29

    toll--naja--mit ner toten fliege kann man ja vieles machen--aber find ich klasse--Meine--grad beim abdrücken---und weg----gggg-#
    lg-Christina
  • webbie 14. Juli 2003, 18:45

    ah, die sieht aber saftig aus! *schmatz*

    also das makro find ich gelungen ... noch ein bißl schneiden dort und da vielleicht ...
    die luftblasen sind der i-tupf!

    nur die wahl der sektion solltest du dir noch einmal überlegen ... *winkmitdemzaunpfahl*
    ;;;;)