Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

ideales Wetter

zur Traubenernte haben wir momentan. Dies ist ein Archivbild aus dem Jahr 2008,
aber obwohl die meisten Trauben mit dem Vollernter gelesen werde, gibt es in Steillagen und besonders edlen Weinlagen immer noch die Handlese.

Kommentare 5

  • Waldi W. 19. Oktober 2013, 18:01

    lecker, da möchte man direkt zugreifen
    lg waldi
  • tolbiacum 19. Oktober 2013, 17:20

    klasse aufnahme - auch wenn archiv
    lg elmar
  • (M)Ein-Blick 19. Oktober 2013, 15:23

    genau den richtige Moment im Bild festgehalten.
    Ja, mit der Hand wird es schon anstrengend sein, doch macht es bestimmt auch Freude, solch schöne Trauben zu pflücken!!
    Gruß Gerda
  • Heidi Roloff 19. Oktober 2013, 14:04

    Manfred hat Recht :-))
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 19. Oktober 2013, 12:04

    Schön mit dieser Perspektive. Und hier sieht man auch, was wir später alles in unserem Wein wiederfinden :-)
    Dass es ein 2008er Archivbild ist, hättest Du nicht erwähnen müssen, es wäre auch für eins von gestern durchgegangen :-)