Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ida-Lena


Pro Mitglied, Berlin

*

..malerisch unvergessliche, charmante Häuserzeile, die einzigartige Atmosphäre der Lübeckers Altstadt...inspiriert

eine schöne Woche

Ida :)

Kommentare 11

  • jule43 9. November 2013, 20:52

    Dieses herzige Bild mag ich ganz besonders- geheimnisvolle Wesen sind auch zusehen und schiefe Häuser eine tolle Kombi


    LGjUle
  • P r i s m a 11. Oktober 2013, 13:09

    das ist herrlich,
    schön schräg und doch so verträumt!
    liebe Grüße Marianne
  • TeresaM 11. Oktober 2013, 9:56

    Tes réalisations sont toujours excellentes !!!
    Belle présentation, Ida.
    Amitiés,
  • Dieter Sann 11. Oktober 2013, 9:25

    Toll gemacht...auch ich dachte sofort an Hundertwasser bei den Häusern.
    LG Dieter
  • Ida-Lena 9. Oktober 2013, 7:53

    Hallo@ zusammen,
    besten Dank für euren Besuch
    und Anmerkungen
    Gewollt war eine klare Gestaltung und ein grafischer Rhythmus.
    Plakativität mit Farbkontrasten und dem Effekt einer Schachbrett~Wirkung
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ida :)
  • DUNie 8. Oktober 2013, 23:48

    EIn ungewöhnlicher Stil bei dir - aber: saugut :-)
    Die Zusammenstellung ist dir wieder mal sehr gelungen
    lg dani
  • Willi Thiel 8. Oktober 2013, 17:43

    ich sag mal die ganze Collage ist hundertwasser mässig toll
    passt ja alles so harmonisch zusammen ...
    schöne Collage
    lg willi
  • Tajga 8. Oktober 2013, 17:19


    Lübecker Altstadt hat mich total begeistert und ich staune nicht, dass Du ein Bild von ihr in einer Collage zeigst. Eine schöne, interessante Arbeit, die mir sehr gut gefällt!
    Liebe Grüße aus Polen!
    Tajga
  • Ursula Elise 8. Oktober 2013, 13:26

    Die Collage habe ich jetzt eine ganze Weile angesehen und mich gefragt, ob ich das verfremdete Lübecker Altstadtbild nicht lieber allein gesehen hätte. Dann aber gedacht: so kriegt es mehr Aufmerksamkeit (bis man nämlich gesehen hat, dass es dasselbe ist).
    Dann die "Katze": doch ja. Eigentlich möchte ich aber doch fragen: gibt's eine Legende oder sowas, die sie in einen Zusammenhang mit Lübeck bringt?
    Die Herzchen - och nee.
    Gruß Ursula
  • Eva Winter 8. Oktober 2013, 12:53

    Wow - ist das toll geworden - was für eine ungemein krative Bearbeitung. Die Häuser erinnern an Hundertwasser - so was von schön!!!
    LG Eva
  • B.K-K 8. Oktober 2013, 11:42

    die Darstellung der Häuser finde ich ja sehr gelungen und auch das Fabelwesen, einer Katze gleich, ist sehr originell - :-)))

    LG Brigitte