Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
679 30

Ida-Lena


Pro Mitglied, Berlin

...

..wenn die klassische grippe sich im winter meldet ; /
kann man nicht wirklich was geniessen ,
und auch bei photoshopen
entstehen muster die ..nach meiner meinung ;)
..haben mit der virologie zu tun.
tee , taschentücher , tableten
hoffe auf eine schnelle besserung ..


sorry für weniger anmerkung momentan

liebe grüsse

eure ida :)

...

Kommentare 30

  • Norbert REN 26. Januar 2009, 19:52

    Du arme...
    Tee mit etwas Rum, das ist ja OK, aber so eine Erkältung geht einem tierisch auf den Zeiger.
    LG. Norbert
  • Harald Härle 26. Januar 2009, 19:13

    Ida auch von mir gute Besserung.

    Harald
  • Martin Halter 25. Januar 2009, 18:13

    ...eine sich überlagernde Designerwelt in Aufbruchstimmung. Das Fieberische liegt in dieser Komposition, die Temperaturen verliessen deinen Körper und alsbald du wieder bei Gesundheit sein wirst. Gute Besserung. Was eine Krankheit so alles für Nebenwirkungen auslöst, ist absolut ermutigend, wenn man dieses Foto betrachtet.
    LG Martin
  • Claus-Dieter Witt 24. Januar 2009, 23:04

    So konfus kann man sich also eine Grippe bildlich vorstellen. Ich kann es mir wirklich so vorstellen. Kleine Viren im roten Strudel. Interessante Arbeit.
    Viele Grüße
    Claus
  • Monika Goe. 23. Januar 2009, 12:15

    Deine Viren sehen aber wunderschön aus Ida ! :-)
    Hoffe Du bist wieder auf dem Wege der Besserung.
    Wünsche Dir ein gesundes Wochenende
    Klaus
  • Christa Ruiner 23. Januar 2009, 8:57

    ...ich wünsche Dir gute Bessererung
    und schau, dass Du bald wieder fit bist...
    Liebe Ida, das Bild hat Energie und
    Schwung...
    alles LIebe für Dich
    Christa
  • Uri Salto 22. Januar 2009, 16:42

    Nun hat es Dich erwischt, nicht dass ich Dich angesteckt habe...:-))
    Mir geht es wieder besser.
    Nun wünsche ich Dir auch gute Besserung und schicke Dir auf mentalem Wege belebende und virentötende Grüsse.
    LG Uri
  • Ida-Lena 22. Januar 2009, 9:31

    danke euch sehr für die ganz liebe besserungswünsche , wörter ..haben gut getan :) ..glaube die viren haben keine chance mehr ,) smile
    ida

  • Bettina Stein 22. Januar 2009, 8:11

    hab auch eine woche flachgelegen....gute besserung wünsch ich dir!
    LG Bettina
  • Ulli Pohl 21. Januar 2009, 22:47

    dein virologiebild ist aber gut:-)
    ich wünsche dir gute besserung

    lg ulli
  • Erika Fröhleke 21. Januar 2009, 22:06

    ein absolut grandioses muster,
    ich stelle mir gerade so eine tagesdecke mit diesem muster auf meinem bett vor...meine güte ,wie schön !!!
    lg erika
  • DUNie 21. Januar 2009, 21:50

    Perfekt! MeinemHusten geht es schon viel besser
    lg dani
  • Gisa S. 21. Januar 2009, 21:05

    Gute Besserung,liebe Ida-Lena!
    Und mach dir wegen ein paar Anmerkungen keine Gedanken!
    Du sollst schnell wieder gesund werden....!
    Dein Bild ist auch bei Krankheit sehr ausdrucksvoll und wunderschoen!
    LG
    Gisa
  • Ralph St. 21. Januar 2009, 20:35

    Wünsche dir Gute Besserung liebe Ida.

    LG Ralph
  • Norbert Ruffert 21. Januar 2009, 20:28

    Da gute Besserung - komm schnell wieder auf die Beine
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ,,abstraktes "
Klicks 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz