Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ida-Lena


Pro Mitglied, Berlin

**

..noch einen kurzen , kreativen besuch von der ,, blue melancholy " auf der farbpalette ..bevor die ,,mai - farbe "kommt
,, blue - inclination" oder ,,alte schallplatte " - wollte ich das bild nennen ..
entscheidet konnte ich mich nicht
..also ohne


mein lieblingsbild von P.S.Kroyer ,,Sommeraften på Skagen", ist hier auch zu sehen

liebe grüsse und einen schönen start ins Pfingstweekend
Ida :)

Kommentare 21

  • Thomas . Lanz 9. Mai 2008, 23:51

    wieder sehr schön !
    mag das blau sehr

    lg thomas
  • El Greco 9. Mai 2008, 23:13

    Blue melancholy passt sehr gut!
    Großartig!!!
    LG, el.
  • DUNie 9. Mai 2008, 23:01

    Die Alpen.....die mag ich :-))
    lg dani
  • Regina Courtier 9. Mai 2008, 22:35

    Tadellos!
    ...und sehr kreativ.
    lg
    Regina
  • Claus-Dieter Witt 9. Mai 2008, 22:23

    Phantastisches Blau. Der Gemäldeausschnitt passt hervorragend ins Bild. Dein Namen in der Mitte ist auch mal was anderes als rechts unten. Das Bild hat eine starke kühle Wirkung auf mich. Angenehm!!!
    Liebe Grüße
    Claus
  • Daniel Run 9. Mai 2008, 19:14

    Ganz toll Ida. LG Dan
  • Ida-Lena 9. Mai 2008, 17:50

    ;)
  • Erika Fröhleke 9. Mai 2008, 16:38

    +++super gut ida !!!
    lg erika
  • Mick-el-Angelo 9. Mai 2008, 16:19

    Zum Titel fällt mir nichts ein, aber das tiefe Blau spricht für sich.
    Frohe Pfingsten, Michael
  • Norbert REN 9. Mai 2008, 10:18

    Du hast dem Bild vom Jahrhundertwende Ehepaar etwas etnisches verliehen.
    Auf deiner Bearbeitung sehen sie nun aus wie Forschungsreisende in Sachen Völkerkunde.
    Das passt!
    LG. Norbert
  • Annakatharina 9. Mai 2008, 9:48

    Blue melancholy ist absolut richtig, meine ich. Gefällt mir wie immer sehr gut. Blau ist ja auch mein Favorit.
    lg Karin
  • Christine Matouschek 9. Mai 2008, 9:26

    Ein wunderschöner blauer Farbenrausch.
    Ida, ich wünsche Dir auch sonnige Pfingsten.
    Gruß Matou
  • Ida-Lena 9. Mai 2008, 9:20

    @hallo an der ,, pfingstweekend - schwelle" und thanks fürs vorbeischauen und eure comments :)
    @hi vera ,thanks für ,,schneewittchen - gruß " ;)

    @hallo am freitag abend
    und mein herzlichen dank euren resonaz ist genial :)
    ..zum glück @Doris es sind nur blaue mädchenkleider ;)..sieben wie sieben zwerge :) ein netten zufall :) @Annakatharina eine gesunde heitere melancholie ;) die triebfeder und guten geist verschenckt ;)
    @ tega blau steht auch für ruhe und entspannung
    dank!@Claus es freut mich dass meine interpretation gefällt dir
    wünsche allen angenehmen start ins langen weekend
    und frohe pfingsten mit ..fotolicht ;)
    grüsse Ida :)

  • Vera Gardoni 9. Mai 2008, 8:59

    im thumbnail sah ich 7 kapuzen ... musste somit zunächst an "schneewittchen und die 7 zwerge" denken! ;))

    lg vera
  • Croco Florian 9. Mai 2008, 7:55

    ja, das ist die ida........eigenartig......
    aber recht hat sie, die ida !!!
    lg da flor