Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ida-Lena


Pro Mitglied, Berlin

*

.. eine bild bzw. eine ,,skulptur - interpretation" von der dänischen modernen kunstausstellung , die ab und zu einfach ..schockte ein bißchen ;)

die moderne kunst von Statens Museum for Kunst / København
die moderne kunst von Statens Museum for Kunst / København
Ida-Lena



grüsse
euch herzlich am mittwoch

ida :)

Kommentare 16

  • Ida-Lena 9. Mai 2008, 23:42

    @danke EL deine idee gefällt mir sehr gut :)
    LG Ida :)
  • El Greco 9. Mai 2008, 23:14

    Das konnte ein schönes Plakat für eine Wellness Einrichtung sein oder für eine Physiotherapie Praxis!
    Sehr gut gemacht.
    LG, el.
  • Bettina Stein 8. Mai 2008, 7:25

    Das ist ja mal gar nicht so fröhlich wie Deine anderen Bilder, eher nachdenklich und super gut!
    LG Bettina
  • Christa Ruiner 8. Mai 2008, 6:13

    Sehr gelungen....
    eine treffendere Farbkombination hättest
    Du nicht finden können.
    Wahnsinnig gefühlvoll in Szene gesetzt.
    glg Christa
  • Daniel Run 7. Mai 2008, 22:55

    gewaltig, mir gefällt das. LG Dan
  • Ralph St. 7. Mai 2008, 22:47

    Eine interessante Interpretation dieser Skulpturen.

    LG Ralph
  • Ida-Lena 7. Mai 2008, 21:21

    Hallo zusammen ,
    danke für eure nette interpretationen und comment's ,es inspiriert
    wünsche noch einen schönen abend
    eure
    ida :)
  • Claus-Dieter Witt 7. Mai 2008, 21:01

    Ich glaube, große Müdigkeit und Traurigkeit zu sehen. Die Farben sind sehr schön, aber melancholisch.
    Claus
  • Stefan Hillgruber 7. Mai 2008, 19:28

    Ich hab im ersten Moment gar nicht an eine Skulptur gedacht.
    Gefällt mir, wenngleich die Körperhaltung Müdigkeit, ja genau...Erschöpfung ausstrahlt.

    *stefan*
  • Mick-el-Angelo 7. Mai 2008, 19:23

    Ich finde, du hast sie sehr viel schöner verkleidet, als der Künstler.
    LG, Michael
  • Walter Brants 7. Mai 2008, 16:19

    "Erschöpfung" oder - im Hinblick auf das Original - "Verzweiflung" oder "Entfremdung" würde ich das Bild nennen. LG von Walter
  • Norbert REN 7. Mai 2008, 14:12

    Danke für den kleine Einblick.
    Und dene Variation ist sehr kreativ.
    LG. Norbert
  • Annakatharina 7. Mai 2008, 13:05

    Ganz starke Wirkung hat das Rückenbild. Man kann einiges daraus ableiten. Gefällt mir.
    lg Karin
  • DUNie 7. Mai 2008, 12:41

    Wie niedergeschlagen die Figur da hockt. Als würde es keine Hoffnung mehr geben. Sehr feine BEA
    lg dani
  • Frederick Mann 7. Mai 2008, 11:52


    fascinating what you've done here with this picture... I like