Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReHase


Free Mitglied

I'd never promised you a rosegarden

......

Kommentare 8

  • kopfwelt 13. Juli 2003, 22:56

    wow....sehr schön getroffen...rosen haben mir früher nie so gefallen...bin mehr der tulpenfreundtyp (holland...du weisst!)
    aber dies überzeugt mich...war mal ein buch und filmtitel...dann kam dat lied dazu...glaub ich...
    lg wolfgang
  • Reiner K. 25. Mai 2003, 1:09

    Super !!
    Reiner
  • Athena88 14. Mai 2003, 19:57

    schööön :) hab mich auchschon an Rosen versucht - liebe ja diese Blumen, aber leider ist bei mir absolut NICHTS scharf :( demnach großes Kompliment, ich finds toll
    Melina :)
  • Robert Krettek 2. März 2003, 21:13


    Faszinierend, die ganze Fläche feuerot
    Gruss
    R.K.
  • Qingwei Chen 27. Februar 2003, 18:51

    Muß noch mal was dazu schreiben. Für Automatik ist die rote Farbe sehr gut übergekommen.
  • ReHase 27. Februar 2003, 13:21

    Vielen Dank für Eure Kommentare und es freut mich, dass sie euch gefällt, Rosen sind immer wieder ein dankbares Motiv. Die Rose ist eine der ersten Fotos mit meiner neuen Olypmus C5050 und sie ist im automatik Modus (P) aufgenommen worden.
  • Elke Lorenz 27. Februar 2003, 12:24

    Hallo Renate Xmascat ;)
    Ich finde das Foto nach wie vor toll (und den Titel auch :) )
    Wunderschöne Struktur und Farbabstufungen!
    Liebe Grüsse
    Elke
  • Qingwei Chen 27. Februar 2003, 12:20

    Schade, dass nur ein Komentar da ist bei so einer schöner Rose, feine Zeichung, schöne Farbe und noch in sehr guter Presentation.

    LG Qingwei