Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 6

Frederik Seitz


Basic Mitglied, Schwetzingen

Icy Waterfall

Dies ist eine natürliche Quelle in der nähe meines Heimatortes.
Leider hatte ich mein Stativ zu diesem Zeitpunkt noch nicht und musste freihand arbeiten.
Bei einer Belichtung von 1/3s hat dann die Schärfe etwas gelitten.

Kommentare 6

  • xnatsx 23. Oktober 2014, 13:35

    tolle Aufnahme auch wenn nicht die schärfste
  • Volker Wadle 20. Mai 2008, 17:59

    Genial!
    Ja, das leidige Stativ... Ansonsten aber eine tolle Aufnahme. Toller Bildschnitt.
    Grüßle Volker
  • Steven alias Coolstriker 20. Mai 2008, 16:44

    das motiv is wirklich toll aber die schärfee!!
    aber egal alle anderen fotos von dir gefallen mir super gut respekt!!
    weiter so!!
    LG steven
  • zenzi75 19. Mai 2008, 17:37

    Also das Motiv finde ich auch toll! Schade, wegen der mangelnden Schärfe, aber ich wünsche Dir, daß Du bei Deinem nächsten Ausflug dahin auch wieder so ein tolles Motiv mit dem Eis hast und mit Stativ klappts dann auch mit der Schärfe!
    LG Ramona
  • Frederik Seitz 19. Mai 2008, 16:59

    Lieder hatte ich mein Stativ zu diesem Zeitpunkt noch nicht und freihand bei 1/3...
    Nächsten Winter werde ich da wieder vorbeischauen. Dann mit Stativ ;)
  • Frank Gandraß 19. Mai 2008, 15:32

    Schönes Motiv. Könnte etwas schärfer sein. Hast du kein Stativ benutzt?

    Gruß Frank