Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten Weiß


Free Mitglied, Siegen-Weidenau

icy rain

danke an franzi und rike
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/83233/

hier zu besuch nähe jva attendorn, es war kalt, sehr nass und äußerst rutschig aufm eis

jetzt reicht es aber auch erst mal mit outdoorshootings bei z. T. weit unter 0°C :-)
wird wieder zeit für was wärmeres

Kommentare 11

  • Art light photography by p.D. 19. Juli 2010, 18:08

    Thorsten das kannst du besser !
    Idee ober scharf keine Frage . Ich nehme mal an das du den Hg. noch mit einem Licht beleuchtet hast. leider ist es so grell geworden , das , dass rechte Bein von betrachter Seite her gesehn aussieht, als würde ein Teil des Oberschenkel fehlen . Nicht böse sein aber eine ehrliche Kritik ist immer besser als das andere.
    Sonst klasse . Aber mir geht es auch so und manchmal sieht man das auch nicht musst mal den Jo,>Jo fragen bin da wirklich irre geworden auf seinem Pc, deutlich zu sehn bei mir war nix .
    glg.pit
  • Angelika Lebato 10. März 2009, 16:36

    Super Idee,- super gemacht! Was mich stört, ist das linke Bein.....guck mal hin. Vielleicht weißt du was ich meine....
    Grüßchen von Angelika
  • Reinhild Maria 8. Februar 2009, 16:39

    Gute Idee und klasse Location.
    Aber ich finde, daß linke Bein sieht etwas
    eigenartig aus durch die Reflektion.

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Stefan Schlesinger 4. Februar 2009, 19:50

    COOLE Aufnahme!

    Klasse Location!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Karl-Heinz Althaus 2. Februar 2009, 22:27

    Mal wieder ne klasse Idee von dir und super umgesetzt.
    LG Kalli
  • Art light photography by p.D. 1. Februar 2009, 17:50

    Nur schön und sehr ansprechende aufnahme .
    gglg.peter
  • JanVieten 1. Februar 2009, 13:43

    hallo thorsten,
    was mich an dem bild etwas stört, ist das starke licht hinter dem model. es wirft so eine stake reflektion ( wenn man das so nennen kann ) auf das linke bein, das es doch etwas merkwürdig aussieht. gerade am oberschenkel kann man es sehr gut sehen.

    gruß aus attendorn :o))

    Jan
  • Jan Torben Willkomm 31. Januar 2009, 19:49

    Hi Thorsten! Lebst du auch noch!? :o) Ähm.....irgendwie irritiert mich das Bild.... :o)
    Ich nehme an, es ist KEINE Montage - oder?
    Das Licht hinter dem Mädel....ein Blitz hinter dem Mädel, aber aufs Eis gerichtet!? "Hinterm Eis versteckt" dürfte ja recht schwierig geworden sin....
    Aber ansonsten....ein interessantes Bild, ist auf jeden Fall mal was anderes als schwarzer Hintergrundkarton. :o)

    Viele Grüße,

    Jan
  • Birgit Pittelkow 31. Januar 2009, 16:34

    also das Ergebniss lässt sich wirklich sehen, stark auch mit dem Hintergrundlicht, nur das arme Mädchen.........
    lG Birgit
  • Thorsten Weiß 31. Januar 2009, 12:52

    werd mich bessern, daniel :-)
    liebe grüße
    thorsten
  • Daniel Otten® 31. Januar 2009, 12:46

    Tz rennt im Sauerland rum und sagt nicht bescheid.
    Das frieren hat sich aber gelohnt würd ich sagen.