Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Icmeler ( Türkey ) Das Land der Gegensätze !

Ich möchte einmal abwechselnd zeigen, was ein kleiner Badeort wie Icmeler auch noch im Jahr 2014 für Gegensätze zu bieten hat !
Hier habe ich auf einfachste Art das Dörfliche Leben auf der einen und dem Modernen Leben auf der anderen Seite kennen gelernt !

Das Bild zeigt einen Flusslauf der von den Bergen kommend durch den Ort führt und mittig in der Bucht im Meer mündet .

Kommentare 61

  • AGo. 19. Mai 2014, 19:30

    ein wunderschöne idylle die du hier eingefangen hast...
    glg Angelika
  • Albizia-Foto 16. Mai 2014, 19:33

    Ein Foto, was Appetit auf Urlaub macht!
    LG K.-H.
  • Inge Stüwe 16. Mai 2014, 18:14

    Eine Ortsidylle mit besonderem Flair,
    hast Du großartig eingefangen!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Joew 16. Mai 2014, 7:36

    Sieht idyllisch aus mit dem Kanal. VG Joe
  • barbara hetterich 15. Mai 2014, 20:55

    Dort ist es wirklich wunderschön. Durch die sehr gute Kameraführung bestaune ich wirklich diese Fotos und das sehr gerne.
    Vg. barbara
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 22:42

    Sehr schön gesehen und fotografiert
    LG Vitoria
  • die Göre 14. Mai 2014, 18:35

    Sieht superschön aus dort, und deine Aufnahme zeigt es gekonnt!
    LG die Göre
  • Gisela57 14. Mai 2014, 17:32

    Eine sonnige, südländische Stimmung; vermittelt für uns auf Anhieb Urlaub. :-) Die Boote vor den Häusern verleihen der Impression ihren eigenen Charme.
    Perspektive und Schnitt hast du sehr wirkungsvoll gewählt; sie sorgen hier für Tiefe und Dynamik.
    LG Gisela

  • Jürgen Teute 14. Mai 2014, 17:25

    Faszinierend diese Vielfallt .... sehr schön präsentiert.
    VG aus Bremerhaven ...... Juergen
  • Wolfgang Weninger 14. Mai 2014, 15:59

    das sieht schon sehr entspannt aus und gar nicht nach armer Gegend, eher nach teurem Zweitwohnsitz und Touristenappartements
    Servus, Wolfgang
  • Evelin Ellenrieder 14. Mai 2014, 15:51

    So eine Villa am Fluß leisten sich, wie auch bei uns, die Menschen mit etwas größeren Gehalt. Würde mir auch gefallen, das Motorboot gleich dazu ;-)
    Dennoch wohnen sie ja in einem idyllischen Ort, gehen vielleicht auch in dieselben Lokale zum Kartenspielen und so, prima.
    Es gibt viele stolze Türken, man sieht es an der Fahne im 1. Stock.
    VG Evelin
  • Brigitte Schönewald 14. Mai 2014, 14:39

    Eine schöne Ortsansicht mit feinem Bildaufbau.
    LG Brigitte
  • enner aus de palz 14. Mai 2014, 13:47

    Dein Reisebericht gefällt mir ausgezeichnet, finde ich klasse, das du die zwei Seiten dokumentierst, tolles Bild mit perfektem Bildschnitt, sehr gut von dir aufgenommen.
    LG Rainer
  • Heurisch Dieter 14. Mai 2014, 13:09

    Wunderbar zeigst Du uns die Gegensätze in Deinem Urlaubsort! VG Dieter
  • Cecile 14. Mai 2014, 9:41

    Das sieht sehr schön und einladend aus - dort hätte ich auch gerne ein kleines Domizil. Sehr schön dein Foto, gefällt mir. Danke, dass du uns an deiner schönen Reise teilnehmen lässt.
    LG E.

Informationen

Sektion
Ordner Urlaube
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100