Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
563 17

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

icke...selber

http://www.youtube.com/watch?v=IIYnuJP9TBw

hunderte anfragen von damen aus der fc brachten mich dazu,
das bären-plüsch-fell kurzzeitig abzulegen.
und nun seht ihr , was ihr davon habt :
ohne winter-out-fit : nur mit werkzeug.
selber schuld.
bedankt euch bei bernd hans müller
für das fotografisch eingefangene.

Kommentare 17

  • Helge Beckert 29. Januar 2010, 19:49

    @ alle : ach "manno" ihr lieben,
    soo viele komplimente in dieser kurzen zeit, das ist man(n) doch gar nicht mehr gewöhnt.
    meinen dank sowieso an meine lieblings-fc-freundinnen.
    ja: es wurde auch zeit für ein neues und überhaupt bild, wie auch immer.
    ich will das foto noch nicht mal löschen.
    das ist ja wie ein poesie-album (so achte klasse damals)
  • perin 28. Januar 2010, 19:03

    ich will dem baer nicht zu nahe treten, aber das bild hier ist auf jedenfall besser!!! :-)
    schoene gruesse an dich
    perin
  • Heidi W. 25. Januar 2010, 7:57

    Zweihunderachtundsiebzigste......

    Hallo Helge! *Dir zuwink*
    Schön Dich mal zu sehen! Da hängt der Erkennungswert bei einer zufälligen Begegnung in Friedrichshagen nicht mehr all zu hoch. ;-)
    VG Heidi , von nebenan.
  • carola röpling 24. Januar 2010, 14:16

    Sehr schönes Foto, also vestecken hinter einem Bärchen brauchst du dich ganz bestimmt nicht. Ich finde das ganz toll, daß man dich auch mal in Natura betrachten darf
    Ganz liebe Grüße
    Caro
  • Biggi Oehler 23. Januar 2010, 18:36

    Hast Du den Fellpulli im Rucksack?? So ist es schon besser.
    LG.
    Biggi
  • BLONDIE ... 23. Januar 2010, 14:52

    schön, mal den menschen hinter den bildern und netten worten zu sehen ! so und nicht anders hab ich dich mir vorgestellt. ;-)
    liebe grüsse
  • Marlise 23. Januar 2010, 10:19

    aus den 100 weden wohl nun
    1000 werden..
    viel Spass..lgr
  • Rebekka D. 22. Januar 2010, 22:09

    wo ist der Herzchenpullover???? ...ah, das hast du drunter an .... ja die Damenanfragen ... denen muss man nachgeben ;o) Rebekka
  • Bernd Hans Müller 22. Januar 2010, 16:14

    bei der momentanen kälte hätte ich den pelz noch nicht abgelegt, da könnt man sich im kurzärmligen hemd schnell einen schnupfen holen, aber scheinbar gefällt es den damen und warum sollst du dich denn nicht mal ohne zeigen, bist doch ganz ansehenswert und vergiss nicht dein profilbild zu ändern, hängst ganz schön hinterher
    gruß und schönes we
    bernd
  • Martina Zimmermann 22. Januar 2010, 11:13

    Endlich ist das Geheimnis des Bärenfells gelüftet... Warum hast du dich so lange da drin versteckt? :-)
    Liebe Grüße!
    Martina
  • Adelheid Bauer 22. Januar 2010, 9:40

    Guten Morgen Helge
    bin begeistert , auch mir gefällst du ohne dein Bärenfell besser .Ich würd auch sagen tausch mal das Profilfoto aus grins......
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Adelheid
  • Heide G. 22. Januar 2010, 9:05

    mit und ohne Fell annehmbar ..... zwinker
  • sterndelschnuppe 22. Januar 2010, 8:21

    ich denke, dass geht weiter so, lieber Helge... kannst noch mehr aufweichen...
    bin auch für einen Austausch... denn ich finde, dass du ohne Pelz wesentlich besser aussiehst!!!

    liebe Grüße
    Sterndelschnuppe
  • Helge Beckert 22. Januar 2010, 0:22

    nee: bin schon nach 3 so netten anmerkungen voll aufgeweicht. wie soll denn das weitergehen???
  • MarlenD. 22. Januar 2010, 0:12

    na endlich.....:-)))
    warum hast du dich denn nur so lange in dem warmen Bärenfell versteckt...?
    kannst dich doch durchaus sehen lassen..:-)

    liebe Grüsse
    Marlen