Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

ich.wünsche.mir

Wärme, Sonne und endlich Frühling

http://youtu.be/M7gg0KLXMmY

Kommentare 12

  • Mari An 10. April 2013, 17:51

    So ein schöner Anblick und fast hätte ich ihn übersehen!
    Ich liebe solche Blumenwiesen ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • wanneka 20. März 2013, 21:23

    Huch...was ist das denn...Grün und Blümchen,....so was gibt es....
    Denkste an die Nummer
  • ESBE 20. März 2013, 17:43

    Ach , das wünschen wir uns wohl alle , Dein Bild tut den Augen und der Seele gut.
    LG Steffi
  • Ulla Holbein und Bolle 19. März 2013, 18:36

    ...alle träumen vom Frühling und die Realität ist immer noch Winter! :-)))
    ...eine erwärmende Aufnahme,
    wäre es doch nur schon wieder soweit!...:-)
    Liebe Grüsse von der Insel...Ulla und Bolle
  • peter.stein. 19. März 2013, 17:27

    das wird wohl noch dauern,aber ist schon mal ein schöner vorgeschmack
    Gruß Peter
  • roland gruss 19. März 2013, 17:14

    ich freue mich schon auf die zeit
    schöne aufnahme ;-)

    lg roland
  • Klacky 19. März 2013, 10:35

    Dixie, danke für Dein Vorschaubild, denn es ist eine Vorschau auf den Frühling mit fast allem, was er zu bieten hat. (Ne Kalbshaxe fehlt noch.)
    Bei uns geht es mächtig drauf zu, wir haben sechsKommesechs Grad plus.
    Gruß,
    Klacky
  • Heide G. 19. März 2013, 6:41

    sehr erfrischend fürs Auge. Aaaaber - heute schüttelt Frau Holle wieder fleissig die Betten -
  • miraculix.xx 19. März 2013, 1:16

    Ja, Dixie, ich auch! Ein Bild voller Vorfreude!
  • Rebekka D. 18. März 2013, 22:00

    ich mir auch .... so einladend .. dein Frühling ... ;o) Rebekka
  • Ruth U. 18. März 2013, 21:44

    Das wünsche ich mir auch so sehr, Dorit, Dein feines Bild macht jedenfalls Hoffnung, bestimmt wird es irgendwann besser, die schöne Tulpenwiese wirkt sehr reizvoll.
    LG Ruth
  • Ulrika Swoboda 18. März 2013, 21:34

    Ich sitze grade hier vor dem Monitor und reibe mir die Augen...
    das heißt für mich, auch wenn im Wetterbericht heute gemeldet wurde, für die Jahreszeit viel zu kühl,
    die Pollen fliegen... :-( und die Natur sitzt in den Startlöchern...
    sie braucht wie wir nur ein bisschen Wärme um loszulegen und aufzublühen
    Ich freu mich
    Ulrika