Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

......Ich..ich...Ich....

....die 3 kleinen Haubis recken ihre Hälse um den ihnen dargebotenen Fisch zu erhaschen....
.....sind natürlich nicht mehr auf ihrem Nest anzutreffen und Schwimmen immer weiter auf den See hinaus.....

......Brutablösung......
......Brutablösung......
Clemens Kuytz

...der Tauchernachwuchs (Doku) ist da....
...der Tauchernachwuchs (Doku) ist da....
Clemens Kuytz


.... (Ausschnitt) Aufnahme vom 01.04.2014,Höhenfeldersee,Köln-Dünnwald.... -e-

Kommentare 21

  • Norbert Kappenstein 3. April 2014, 16:16

    Ein herrliches Familienbild.
    LG Norbert
  • Bernd Catman 3. April 2014, 11:12

    Klasse von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Schenker Martin 2. April 2014, 12:38

    Gibt es schon Kücken dieses Jahr? Gratulation! Habe bei uns noch gar keines gesehen. LG Martin
  • magic-colors 1. April 2014, 23:44

    Eine ganz süße Familie. Wie herrlich. lg aNette
  • Suska Schäfer 1. April 2014, 23:30

    Große Klasse, Clemens!
    LG, Suska
  • Gerhard Haaken 1. April 2014, 19:16

    Wenn das richtig "scharf" wäre, dann hättest du ein Highlight fotografiert ! Die Szene ist Klasse.
    Ich stimme da sonst Sonja zu.

    VG Gerhard



  • Nscho-tschi 7 1. April 2014, 18:51

    *****KLASSE******
    lg Rosi
  • acinos 1. April 2014, 17:41

    sehr schöne Szene von den Haubentaucher Minis :-)
    LG
    acinos
  • Fritz Haselbeck 1. April 2014, 17:39

    Schöne Safari auf Wasser, eindrucksvolle und amüsante Darstellungen! Beste Grüße: Fritz H.
  • Jürgen aus Lev 1. April 2014, 17:24

    gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
    LG Jürgen
  • Schnecke 61 1. April 2014, 16:41

    klasse , die sind ja schon weit bei Euch , unsere bauen noch an ihrem Nest :-)
    lG Claudia
  • B. Lohse 1. April 2014, 16:16

    Eine schöne Szene zeigst Du hier,gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • Sonja Haase 1. April 2014, 16:11

    Niedlich! Vielleicht erwischt du sie ja noch mal schärfer. VG Sonja.
  • Marianne Schön 1. April 2014, 15:14

    Oh wie schön ist dass denn ... einfach klasse.
    NG Marianne
  • Sigrid E 1. April 2014, 14:22

    Sie haben ja alle sooooo einen großen Hunger :-)))
    LG
    Sigrid
  • Rolbinie347 1. April 2014, 14:11

    Sehr schön die kleine Familie. Ja, jetzt haben die eltern viel zu tun.
    LG Brigitte
  • Klaus Kieslich 1. April 2014, 14:04

    Eine sehr schöne Szenerie
    Gruß Klaus
  • Willy Brüchle 1. April 2014, 13:43

    Das hätte ich auch gerne erlebt. MfG, w.b.
  • Karl-J. Gramann 1. April 2014, 13:29

    hallo Clemens, schön hast du sie erwischt. für mich sind solche Momente immer ein schönes Erlebnis. da haben wir uns ja verpasst. ich war gestern dort und habe sie gesucht weil ich sie auf ihrem nest nicht mehr antraf.....
    nachdem ich die suche schon aufgegeben hatte, entdeckte ich sie doch noch und konnte sie unter schwierigen Bedingungen fotografieren. di hattest heute besseres licht.

    dann erfreuen wir uns alle an diesen Moment der Fütterung.
    vg karl
  • asselchen 1. April 2014, 12:56

    Die sehen sowas von nett aus. Ihr könnt da wirklich etwas schönes miterleben und fotografieren :)
    LG Tanja
  • kgb51 1. April 2014, 12:40

    Allerliebst was du da zeigst. Hut ab. Klasse.
    LG karl

Informationen

Sektion
Ordner Taucher
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 200