Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ichhabmalwiederkeineahnung

ichhabmalwiederkeineahnung

285 3

Thomas Braun


Free Mitglied, Obernzell

ichhabmalwiederkeineahnung

Also, ein Titel fällt mir heute beim besten Willen nicht ein.
Und "schlichtweg gelungen" ist mir zu exaltiert...

Kommentare 3

  • Birgit Becker 29. Dezember 2003, 19:16

    Der Schnitt zieht den Blick des Betrachters gleich zu diesen klaren, unschuldig, unbekümmert schauenden Kinderaugen. Die Tonung des Rahmens ist zu den Farben des Fotos sehr passend.
    Wieder ein Foto, das mir sehr gefällt.
    LG Birgit
  • Guido S 29. Dezember 2003, 12:01

    Ich muss Manu Recht geben, die Schärfe könnte ein wenig besser sein, aber der Schnitt gefällt mir.

    Gruß
    Guido
  • Manu K. 29. Dezember 2003, 10:56

    Ein schönes Kinderportrait - sein Blick ist sehr sympathisch und ehrlich.

    Ich vermisse noch ein wenig mehr Schärfe - der Rahmen ist sicherlich Geschmackssache!

    Grüsse
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz