Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich ziehe mich für eine Weile zurück.

Ich ziehe mich für eine Weile zurück.

932 67

Dieter Craasmann


Free Mitglied, Hamburg

Ich ziehe mich für eine Weile zurück.

Liebe Leute, nehmt es mir nicht übel, aber ich brauche eine längere Pause.
Ab und zu schaue ich vorbei und sehe mal nach dem Rechten. :--}}

Bis dahin !

Viele Grüsse
Dieter

Zuletzt:

Kommentare 66

  • Doris Thiemann 29. März 2008, 16:26

    Genieß die Zeit ohne FC, Dieter. Das muss ab und zu einfach sein.
    Ich habe meine Pause gerade hinter mir, doch ich rede nicht darüber, ich bin einfach weg *grins*. Danach kommt man dann mit Elan wieder zurück.
    LG Doris
  • Patricia. F. 6. März 2008, 5:33

    richtig so und schnauf lange durch...............!!!!
  • Gerd Frey 4. März 2008, 21:02

    Da bin ich noch nicht mal von Schottland zurück, und schon legst Du die Hände in den Schoß....
    Nee, das Bild zeigt ja, dass das nicht der Fall ist :-)
    Schade, aber Du wirst wissen, warum.
    Fall nicht ins Wasser! :-))
    Gruß Gerd
  • Alexandra P. 2. März 2008, 16:32

    Hallo Dieter!
    Ich kann das sehr gut verstehen (schließlich geht es mir manchmal genauso).
    Ein wunderbares Bild mit viel Symbolkraft hast Du hier gewählt.
    Bis bald und viele Grüsse!
    Alexandra
  • roswitha wesiak 1. März 2008, 23:34

    kann es nachvollziehen, bis bald lg rosi
  • Elrie 1. März 2008, 17:35

    Verstehe ich sehr! Erhol dich gut! Das Bild passt....LG Elke
  • Kerstin A 29. Februar 2008, 8:09

    Wünsche ich Dir eine gute erholsame Zeit.
    Lg Kerstin
  • Helga a.m.H. 28. Februar 2008, 23:43

    Lieber Dieter ich wünsch Dir eine schöne und erholsame Pause - aber mach nicht zu lang ! ;-)))

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Veronika A. 27. Februar 2008, 21:39

    Eine gute Zeit wünsche ich Dir, bleib schön gesund.
    Ab und an braucht man Abstand.
    LG Veronika
  • InStylePhoto 23. Februar 2008, 0:51

    Hallo Dieter,

    wir werden Deine Anmerkungen und Kommentare vermissen aber wir können es verstehen jeder sollte sich eine Pause gönnen ...

    Liebe Grüße dein

    InStylePhoto Team
  • Dieter Craasmann 22. Februar 2008, 15:50

    @Alle, nochmals herzlichen Dank für Eure guten
    Wünsche.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Trautel R. 22. Februar 2008, 7:20

    hallo dieter,
    genieße deine wohlverdiente pause; nur hoffe ich sehr, dass sie nicht zu lange anhält.
    wie ich dich kenne, entsteht vielleicht während dieser zeit eine neue und interessante serie.
    lg trautel
  • Mario Maindl 22. Februar 2008, 7:07

    Wünsche dir eine schöne Auszeit, Erhole dich gut und sammle neue Kreativität um uns wieder mit tollen Fotos zu erfreuen.
    lg,Mario
  • Nadim Francis Khalil 22. Februar 2008, 1:47

    Hallo Dieter,
    ich möchte dir auch eine schöne und erholsame Zeit wünschen! Bleib aber nicht zu lange weg :o) ich glaube du kannst es dir denken warum ich das schreibe ;o)
    LG Nadim
  • Achim Brueckner 21. Februar 2008, 23:56

    Hello Dieter

    Enjoy your break and have a good time!
    So long,
    Achim