Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Imhof Reto


Free Mitglied, Wengi bei Büren (Schweiz)

Ich zieh mal daran 2

Version 2

Kommentare 46

  • Egifoto 9. Dezember 2014, 20:32

    Wie cool ist das denn.
    LG thomas
  • moinichbins 6. Dezember 2014, 8:29

    Du hast herrliche Ideen. Wenn ich mäkeln würde dann:-) wo ist das Zebra-Band geblieben. Es könnte zum Beispiel bei ihr am Boden liegen oder von ihr aufgerollt werden:-) LG Wolfgang
  • Stefan Körber 4. August 2014, 17:15

    Ein absolutes Gewinnerbild!

    VG

    Stefan
  • Marlies Odehnal 24. Juli 2014, 9:37

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis des DOCMA AWARD 2014. Ich war gestern auf der Vernissage und durfte das Bild bewundern. Du hast den 1. Preis voll verdient.
    LG Marlies
  • Joachim Kalkhof 17. Januar 2014, 14:48

    Diese Bild ist der absolute Klopfer! Bitte mehr davon1
    LG Joachim
  • sarah s. 7. November 2013, 23:14

    Deine Ideen sind "tierisch gut"! Gerade dieses Bild finde ich als ganz besonders kreativ. Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße, Sarah
  • nur ein moment 30. Oktober 2013, 13:44


    Eine noch feinere Arbeit mit dem Licht, grossartig!

    Für mich ein Meilenstein in der FC-Ahnengalerie, die ganz sicher sehr viele FCler nachhaltig begeistert hat!
    vg . nur ein moment
  • franks.art 24. September 2013, 15:25

    Die Bildidee ist genial...gefällt mir hervorragend!
    VG Frank
  • Esther Fischer 24. September 2013, 9:37

    Einfach genial dein Bild - es ist so berührend und
    die Idee so lustig. Herzlichen Glückwunsch zu
    deinem verdienten *.
    Liebe Grüsse Esther
  • lebenslang 9. September 2013, 12:50

    Grandios!!! Mehr gibts da nicht zu sagen. :-)

    LG Susi
  • XYniel 9. September 2013, 10:33

    spricht mich sehr an... hat intelligenten Witz und charme...

    tolle arbeit... nur ich denke,d ie schatten müssten erstens viel weicher sein und zwietens noch weicher,d esto weiter sie vom schattenwerfenden Gegenstand sich entfernen...
    vielleicht ist das gesicht des kidnes ein wenig zuuu hell... aberd as ist geschmackssache

    wirklich coole Idee....
    lg XYniel
  • Klaus A... 27. August 2013, 8:09

    toll gemacht, gute Arbeit
    LG Klaus
  • Guenter Zimmermann 17. August 2013, 8:21

    super idee und eine tolle Ausführung. Günter
  • dasknipsding 14. August 2013, 14:20

    great work
  • Der Gelbe Bär 14. August 2013, 0:50

    Hervorragend. Echt klasse.

    LG
    Oliver

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Klicks 2.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten