Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich zeige schon mal ein bisschen Farbe

Ich zeige schon mal ein bisschen Farbe

398 2

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Ich zeige schon mal ein bisschen Farbe

Trotz eisiger Kälte in den letzten Tagen!

Rh. 'Pentiselea'

Ich war vorgestern mal im Rhododendron Park um mal nachzusehen wie weit die Rhododendren sind? Ich hatte leider nicht meine Panasonic mit und musste mit meinem Handy fotografieren.

Das ist der Rhododendron Strauch der die ersten Blüten im Rhododendron Park Bremen hervor bringt.
Vor 2 Jahren blühte er schon um diese Zeit

Aufgenommen:16.02.2011,17:07 Uhr, mit Nokia N8

Nur etwas nachgeschärft

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera N8-00
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/454
Brennweite 5.9 mm
ISO 105