Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... ich zeig'  Euch mal  'nen Vogel ...

... ich zeig' Euch mal 'nen Vogel ...

484 16

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

... ich zeig' Euch mal 'nen Vogel ...

... total unterbelichtet - aber vielleicht trotzdem sehenswert?
Bild vom 30.10.2007

Kommentare 16

  • Wiltrud Doerk 3. November 2007, 11:55

    Stark ..,
    das Licht paßt,
    lg Wiltrud
  • Micha. G. 2. November 2007, 20:23

    Wie Du ja bereits geschrieben hast, etwas unterbelichtet. Aber je länger ich das Bild betrachte gefällt es mir immer besser.
    Gruß Michael
  • Steffi Haustein 2. November 2007, 15:04

    es ist sogar sehr sehenswert und wirkt total gut - die Farben und das Licht sind super!
    LG, Steffi
    My little Pony
    My little Pony
    Steffi Haustein
  • Lukas Kwasniewski 2. November 2007, 12:58

    doch sieht ganz gut aus. gefällt mir!

    lukas
  • Benjamin•Becker 2. November 2007, 10:18

    sehr schönes Foto mit einer wunderbaren Abendstimmung
    Gruß Benjamin
  • Lydia Schwaiger 2. November 2007, 8:53

    mag ich...die Lichstimmung ist schön...tolle Szene..lg lydia
  • Manuela Jahn 1. November 2007, 21:51

    Auf jeden Fall sehenswert!!!
    eine schöne Gegenlichtaufnahme in herrlichem Sonnenuntergangslicht
    gruss Manuela
  • Suze 1. November 2007, 21:31

    ...es wirkt beinahe wie ein Scherenschnitt. LG Suze
  • Ingrid Ra. 1. November 2007, 20:11

    ...mir gefällt es gut so, vielleicht hätte ich es links etwas beschnitten, da die Sonne ziemlich grell ist, ansonsten toll
    LG. Ingrid
  • Katjuschka W. 1. November 2007, 19:21

    Du bist aber ganz schön kess...!
    Na ja - so ein Nachtvogel geht ja noch.
    Ich mag die Stimmung des Bildes.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Erwin Oesterling 1. November 2007, 18:55

    Hallo Hermann, das mit dem Vogel ... ist angekommen. Bei solche Aufnahmen ist Qualität eher Zufall, aber immerhin fast gut freigestellt.
    Gruß Erwin
  • Th. Maess 1. November 2007, 18:54

    Ja, wieder ein gutes Bild, wenn ich auch die "Traurige Möwe" eine Idee besser finde.
    Lieben Gruß
    Thomas
  • r o l f WENGENroth 1. November 2007, 18:29


    Hmm, ich schaue und überlege, ob ich diesem Fotowerk etwas abgewinnen kann...???
    Zum gestrigen Halloween passt es jedenfalls, wirkt etwas mystisch und verwunschen, ja märchenhaft sogar.
    Das total unscharfe aber schöne Licht im HG intensiviert diese auf mich wirkende Geisterstunde noch.
    Der Vogel beherrscht natürlich diese ganze Szenerie, ist sozusagen der Eyecatcher des Bildes.
    LG Rolf







  • Ernst Hobscheidt 1. November 2007, 18:26

    Hallo Hermann,
    das Foto hat etwas ganz besonderes. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Marco K. aus HH 1. November 2007, 18:04

    hat trotzdem was. mir gefällts. wirkt so ausserdem alles sehr friedlich

    lg marco