Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich zeig euch den vogel

ich zeig euch den vogel

1.291 16

Thomas Niedermüller


Free Mitglied, Stuttgart

ich zeig euch den vogel

kanzler gerd bei einer betriebsbesichtigung
13 stunden später gab er seinen rücktritt als parteivorsitzender zurück

eos 1d, 70-200mm 2,8
1/320 asa 400

Kommentare 16

  • -Eos- 24. Februar 2007, 18:25

    ...den Vogel hat auch heute noch...*g*
  • Thomas Niedermüller 14. Februar 2004, 5:23

    ok.. aber früh ist relativ.. gute nacht ;-)
  • Thorge H. 14. Februar 2004, 0:31

    Ich sag ja - Es ist früh :)
  • Thorge H. 14. Februar 2004, 0:26

    Aber er hat das Bild doch um 14:53 reingestellt - da war selbst ich wach, scheidet als Entschuldigung aus :)
  • Thorge H. 14. Februar 2004, 0:20

    @Kay
    Es ist früh :))
  • Thorge H. 14. Februar 2004, 0:16

    Nicht sonderlich gestaltet, mittig abgeblitzt, schlechte Bildqualität, nicht wirklich gelungener Titel und gramatisch falscher Unterteitel. (13 stunden später gab er seinen rücktritt als parteivorsitzender zurück)

    Entweder

    "13 stunden später gab er sein Amt als parteivorsitzender zurück"

    oder

    "13 stunden später gab er seinen rücktritt als parteivorsitzender bekannt"

    Mehr Sorgfalt bei Fotografie und Vertextung hätte dieser "Dokumentation und Reportage" sicherlich gut getan.
  • Michael Barnscheidt 13. Februar 2004, 20:52

    Wie kann eigentlich ein Kanzler seinen Rücktritt als Parteivorsitzender zurückgeben?

    Hallo?

    Könnte mir das jemand hier etwas genauer erklären?

    grübl, grübl,
    Micha
  • Thomas Niedermüller 13. Februar 2004, 18:21

    ich habe mir mit dem titel schon was dabei gedacht...
    ja, der kanzler kratzt sich am kopf.. aber lassen wir uns nicht allzuoft von irgendwelchen beschreibungen, oder meinungen irreführen oder vergessen gar das nachdenken??
    grüße thomas
  • Jürgen Bennoit 13. Februar 2004, 16:40

    Nicht gerade ein positives Bild vom Kanzler.
    Den Titel bitte noch einmal durchlesen und eventuell ändern.
    Gruß Jürgen
  • Sabine L. 13. Februar 2004, 16:11

    Titel paßt nicht zum Bild. Man sieht das er sich kratzt + der Gesichtsausdruck ist eher nachdenklich. Untertitel ist komplett falsch. Qualitativ, naja ... so ist es halt wenn man schnell machen muss
  • Ines O. 13. Februar 2004, 15:26

    ein müder blick..... wer kanns verdenken....
  • Martin Taube 13. Februar 2004, 15:12

    der massiert doch nur seine stirn
  • Martin Taube 13. Februar 2004, 15:04

    bern , was ist denn eines kanzlers wuerdig??
  • Helmut Gutjahr 13. Februar 2004, 14:56

    er hat!
  • Martin Taube 13. Februar 2004, 14:55

    er hat viel getan fuer deutschland...