Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich wußte bisher nicht...

Ich wußte bisher nicht...

319 9

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ich wußte bisher nicht...

..dass Enten auch Fisch fressen.
Leider im grellen Gegenlicht aufgenommen

Kommentare 9

  • Marguerite L. 7. August 2013, 22:41

    Interessante Aufnahme, das wusste ich auch nicht ...
  • hille66 7. August 2013, 21:10

    Ist ja interessant,
    & war mir nicht bekannt!
    VG, hille
  • Axel Sand 7. August 2013, 20:58

    Das habe ich auch noch nie gesehen!
    Gruß
    Axel
  • Diana Klawitter 7. August 2013, 20:14

    Bis dahin habe ich das auch nicht gewußt. Trotz Gegenlicht ist doch alles gut zu sehen - wann kriegt man so was schon mal vor die Linse. :-)
    lg diana
  • vor dem Harz 7. August 2013, 19:59

    man lernt nie aus ....... hab ich auch noch nie gesehen bzw gehört .... starke doku , conny gratulation dazu !!

    gruß micha
  • Hinrich Bäsemann 7. August 2013, 19:42

    davon habe ich auch noch nichts gehört, geschweige denn gesehen.
    LG Hinrich
  • Charly 7. August 2013, 19:32

    Na sowas! Das war mir auch neu! Hast Glück gehabt
    mit dem Motiv und ein sehenswertes Foto gemacht.
    LG charly
  • ReDe 7. August 2013, 19:20

    Das habe ich auch noch nie gesehen. Tolle Dokumentation und Präsentation. Gruß ReDe
  • Hartmut Bethke 7. August 2013, 19:09

    Das gibt's nicht. Eine mutierte Stockente. Ich dachte die fressen nur Brot der Spaziergänger :) Ein außergewöhnliches Motiv hast du da trotz Gegenlicht bestens fotografiert.
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Unknown (496) 200-400mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 386.0 mm
ISO 320