Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudolf Kellenberger


Free Mitglied, Goldach am Bodensee

Ich wurde nun geschärft

Auf Eure Anregung hin habe ich nun den Hundedenker geschäft. Mir hat aber die weichere Version besser gefallen.

Kommentare 4

  • Hermann B. 6. September 2001, 23:41

    vorher war es besser, definitiv! Außerdem bin ich überhaupt kein Freund "bearbeiteter" Aufnahmen!
  • Arnfried Weber 8. Juli 2001, 19:46

    Hast es mit der Schärfe gleich wieder zu gut gemeint.
    Arnfried aus Dresden
  • AndreasD 8. Juli 2001, 18:12

    Ich fand die Schärfe bei Version 1 ok, zu dunkel war es meiner Meinung nach. Jetzt hat es zu viele Artefakte und das macht es nicht schärfer sondern schlechter.
  • Detlef Nerstheimer 8. Juli 2001, 17:48

    Hundedenker ist gut, sie tun meistens nur so als ob, dies aber perfekt. Und wenn sie tatsächlich denken, kreisen ihre Gedanken in der Regel um Ernährungsfragen. (So ist zumindest meine Erfahrung). Sehr sympathisches Tier, das Bild ist aber zu körnig. Zu stark geschärft?
    Gruss Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz