Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Ich wurde gezwungen ...

... noch ein Dackelbild hochzuladen. Der sogenannte Hochpassdackel !


Jetzt ist aber dann wirklich gut mit Hundebildern !

Nächste Woche, nur noch 2 Plätze frei, Workshop Photoshop Basics:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10048


Kombi-Workshop Studiofotografie (Fashion, Dessous) und Beautyretusche in Photoshop, noch 3 Plätze frei:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10051

Kommentare 28

  • Mara T. 14. Januar 2008, 13:56

    Der bringt mein Herz zum Schmelzen.
    Und die Quali natürlich super.
    LG Mara
  • Roland Klecker 11. Januar 2008, 22:27

    Für mich als Dackelfan eine wunderbare Aufnahme ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Diana P. 11. Januar 2008, 22:23

    Der ist ja wirklich Zucker!
    LG Diana
  • Helga a.m.H. 11. Januar 2008, 17:07

    Ist ja wirklich so was von süss! Ganz sicher hat er Euer Herz im Nu erobert :-)) so wie er diesen *DahinSchmelzBlick* drauf hat!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Foto Dreams 10. Januar 2008, 23:24

    Oh mein Gott .... bei dem Blick blubbern meine Östrogene und ich krieg gleich Muttergefühle! ;-))))))
    Möchte ihn sofort in den Arm nehmen und knuddeln.
    Euer neuer kleiner Mitbewohner ist phantastisch! Ich weiß ich soll sowas nich sagen, aber wenn'er doch nu mal soooo süüüüß is? *schäm* ;-)
    GLG Tina

    P.S. Machste auch 'n Dackelfoto-Workshop, ich glaub dafür würd ich glatt den weiten Weg fahren. ;-))))))))))
  • ston 10. Januar 2008, 20:25

    süsser kleiner Bengel
    LG Stefan
  • Sandra 123 10. Januar 2008, 18:33

    diese augen.... sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
  • Kai H. 10. Januar 2008, 18:29

    +++
  • Antje Görtler 10. Januar 2008, 17:59

    Hoffentlich bleibt es nicht dabei, ich mag Dackelbilder besonders gern!!
    LG Antje
  • Belfo 10. Januar 2008, 17:55

    :-)))
  • Marc - G. 10. Januar 2008, 17:53

    so ein armes *ggg*

    (scheisse, ist der süß.)
  • Silvia Wiese 10. Januar 2008, 17:49

    Der ist ja super süß, feine Aufnahme in gewohnter Quali.
    LG Silvi
  • Peter M Heinrichs 10. Januar 2008, 17:04

    Man kann auch Teckel erziehen - man muss nur sturer sein als sie!
    In den nächsten drei Jahren hätte ich gerne mindestens ein Bild in der Woche von ihm - ich will ja schliesslich sehen, was aus dem wird :-)
    lg
    Peter
  • Anita Schneider 10. Januar 2008, 16:22

    Der ist aber auch niedlich.
    Ein süßes Hündchen.
    LG,
    Anita
  • Manfred-Dieter Kretschmer 10. Januar 2008, 16:18

    Klasse wieder und mach ruhig mal wieder welche muss ja nicht jedes Bild von dem kleinen sein ;o))
    Schönen Gruß
    manni

Informationen

Sektion
Ordner dogs
Klicks 2.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten