Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kamerablick


World Mitglied, Werdohl

...ich wupp dir eine! ;-)

spielerische Rauferei der Jungluchse im Wildtierpark Granat...
(aufgrund dieser Szene...die ja eigentlich eine Härte - wenn auch spielerisch - ausdrückt, habe ich auch eine harte Bearbeitung gewählt...hoffe, es gefällt Euch trotzdem...)


pass auf...!
pass auf...!
kamerablick

Kommentare 11

  • ullifotografie 28. Januar 2009, 12:16

    Eine schöne Szene und eine etwas andere Bearbeitung.
    Quasi Deine Interpretation des Ganzen.
    Toll!
    LG
    Uli
  • Dirk Leismann 13. Januar 2009, 9:29

    Ja, gefällt sehr. Ebenso eine schöne Szene zwischen den beiden Jungluchsen.

    Gruß,
    Dirk
  • nikon1964 11. Januar 2009, 19:54

    eine richtig super rauferei,lg oliver
  • EMK 10. Januar 2009, 20:43

    Ein sehr schönes Motiv!

    Liebe Grüße, Michael
  • Gunther Hasler 10. Januar 2009, 19:49

    Gefällt mir sehr, die Dynamik der Szene im Schneetreiben kommt klasse zur Wirkung!
    LG Gunther
  • Norbert° 10. Januar 2009, 15:07

    Bei solchen schönen Tieren kann man, glaube ich, fast nichts "falsch" machen. Eine etwas andere aber auch schöne Präsentation.
    LG, Norbert°
  • Claudia.K. 10. Januar 2009, 12:21

    Super, die Szene und die
    Bearbeitung passt klasse !!

    lg Claudia
  • Edith Hofhansl 10. Januar 2009, 10:45

    Eine gelungene Bearbeitung.
    Auch die Szene hast du gut eingefangen.
    Liebe Grüße Edith
  • Traudl H 10. Januar 2009, 9:39

    Ja, SW ist hier sehr schön, und die sichtbare Kraft die in so einer Pranke steckt... uff!
    LG Traudl
  • Peter Harig 10. Januar 2009, 8:17

    tolle Szene + interessante Bea.
    Auf alle Fälle ansehenswert !!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüße aus Bernburg
  • MikeSchw 10. Januar 2009, 8:06

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike