Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Husmann


Pro Mitglied

Ich würde gerne wissen . . .

. . . wer alles diesen Türgriff schon in die Hand genommen hat!

Kommentare 13

  • Manfred Jochum 6. März 2008, 11:00

    Sehr schön!!!
    Manfred
  • Christiane Steinicke 5. März 2008, 7:30

    Auf alle Fälle werden es sehr viele gewesen sein.
    Ein ganz tolles Motiv hast du wieder gefunden und stark präsentiert!. Prima!!!!
    lg
  • Andreas Beier 4. März 2008, 20:09

    top+++
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 4. März 2008, 19:29

    An diesem Griff hängen, Geschichten, Hoffnungen und Schicksale ...
    Ganz klasse in Szene gestzt von dir.
    AHAWGBLG
    Daggi
  • aceman-art-fotografie 4. März 2008, 19:04

    Hallo Klaus,
    seit langem mal wieder bei dir auf der page. Also dieses Bild hat einen echten "fav" bei mir. Ein Zusammenspiel aus Kontrast, Farbe und Detail der einfach nur "spitze" ist.
    Hast du Klasse in den Rahmen gezaubert !!!
    LG
    aceman
  • KukiW 4. März 2008, 18:52

    tolle Detailaufnahme - gefällt mir! Bevor ich wissen wollte, wer diesen Türgriff schon in der Hand hatte, würde ich gern wissen wollen, wohin die Türe führt ........ ;-)) Aber diesen fragenden Gedanken verstehe ich ... Sehr gutes Motiv, sehr gut aufgenommen. LG Kuki
  • bella 4. März 2008, 18:44

    Aah - ich liebe solche angewitterten Holzstrukturen..... tolle Detailaufnahme und die leicht schräge Perspektive ist super gewählt um die Struktur des Holzes zu betonen. Schärfe und Farben sind toll.
    Lieber Gruß von bella
  • Helga Heinz 4. März 2008, 18:34

    ....wir werden es nicht erfahren.Ich möchte gerne wissen,wo Du immer so tolle Details findest.
    Mir gefällt das richtig gut.Ich mag Rost und Marodes!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • D. Rio 4. März 2008, 17:45

    Stark,und Dein Auge für ausgefallene Motive,ist einfach Spitze !! Gruß Rio
  • Renate K. 4. März 2008, 17:37

    Tja, das wenn man wüsste. Wieviele das wohl schon fotografiert haben? Aber bestimmt wenige so wie Du. Klasse, ich mag solche Details.
    LG Renate
  • Weard Bültena 4. März 2008, 17:20

    Moin,
    ob das nur gute Menschen waren?
    Tolle Kontraste, klasse Schnitt.
    Weard
  • I.v.E. 4. März 2008, 17:17

    Eine starke Detailaufnahme, Klaus,
    sehr gute Schärfe und Kontraste.
    Das Motiv ist wie geschaffen für unser Objektiv ;)
    LG Isi

  • ...Chris... 4. März 2008, 16:57

    Das gefällt mir inkl. dem Gedanken!
    LG Chris