Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Riccardo Savina


Basic Mitglied, Bergheim

Ich wünschte ich wär.......

Mein liebstes Modell. Du warst sehr geduldig mit mir.
Meine ersten Portraitaufnahmen im Studio.
Es hat sehr viel Spaß gemacht Devil-Art-Photography .

Kommentare 7

  • KlickKlack 20. Mai 2007, 19:26

    Sehr schön

    I love it

    LG
    Ingo
  • Petra Savina 25. Juli 2006, 12:38

    Eines der wenigen Fotos, auf denen ich mir selber gefalle!
    Jedenfalls hat das Foto-Shooting jede Menge Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere....

    lg
    Petra
  • Andreas Schmelter 25. Juli 2006, 9:01

    schöne inzenierung, schärfe wurde ja angesprochen. der schatten am hals ist etwas suboptimal........das führungslicht noch weicher machen !

    lg
    Andreas
  • Naturzicke 25. Juli 2006, 8:05

    bis auf die schärfe sehr, sehr schön riccardo!

    lg michaela
  • Devil-Art-Photography 24. Juli 2006, 23:37

    Lieber Riccado...es ehrt mich sehr, dass ich mit dir Fotografieren dürfte....
    ein schönes Foto...klasse schnitt....Tittel passt...auch wenn es etwas unscharf ist...das passt....ich freue mich auf die nächsten Bilder.
    Lg. Devil
  • Gabriele Schneider 24. Juli 2006, 20:44

    Schönes Potrait, klasse sw Tönung. Da hat Petra einen sehr verträumten Blick.

    LG Gabi & Micha
  • Little Sweetheart 24. Juli 2006, 20:24

    ein toller blick!

    lg kati