Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ElkeS.


Pro Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

Ich wünscht, ich wäre…….

...eine Kuh - dann könnte ich mir den Löwenzahn schmecken lassen!
am Taser Höhenweg bei Schenna, Südtirol
aus dem Archiv, Mai 2012

Kommentare 10

  • Tilo Wiesbach 7. März 2015, 18:24

    den Löwenzahn sehr schön vom Hintergrund (Texelgruppe ?) abgehoben,

    Gruß Tilo
  • Hotzenwäldler 5. März 2015, 5:37

    Genau, die Bergwelt übt auch auf mich immer wieder eine Faszination aus.
    Georg
  • Joachim Irelandeddie 11. April 2014, 21:24

    Eine schöne tiefe Perspektive hast du hier gewählt und die Schärfe sehr schön auf die Wiese gelegt! Gut gemacht!

    lg eddie
  • max-tyler 11. April 2014, 17:20

    Deine gewählte Perspektive gefällt mir sehr gut, man meint fast, dass eine Kuh gleich um die Ecke kommt.

    LG Kerstin
  • Pixelfranz 10. April 2014, 22:33

    Ein ganz bezauberndes Frühlingsfoto.
    LG Franz
  • Thaysen Peter 10. April 2014, 19:34

    Aus einer ganz feinen Perspektive aufgenommen.
    l.g.
    p.t.
  • janamaus 10. April 2014, 18:00

    Wunderbare frische almwiese,
    sehr gut freigestellt.
    lg christa
  • Foto Pedro 10. April 2014, 16:34

    Den Focus in die Mitte des Bildes zu legen finde ich genial ++++++
    LG Pedro
  • Norbert REN 10. April 2014, 14:15

    :-))
    Ich habe mal gehört. dass man sich Löwenzahn auch als Mensch schmeken lassen kann, habe da aber auch nicht wirklich selber Erfahrung.
    Feine Landschaftsaufnahme, und gar nicht so viel Löwenzahn, das ist gut für die Wiese.
    LG. Norbert
  • Helga Burghardt 10. April 2014, 14:06

    ein schönes blumenbild. toll von dir fotografiert.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Südtirol
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron AF 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical (IF) Macro (A18)
Blende 6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 130.0 mm
ISO 160