Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... ich wünscht ich wäre ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun ...

... ich wünscht ich wäre ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun ...

479 1

Linda Heitmann


Free Mitglied, Bad Hönningen

Kommentare 1

  • Christoph Gotthardt 20. Januar 2012, 14:19

    Er muss ja nicht unbedingt in der Mitte des Bildes sein - aber es ist ein fotogener Prachtkerl mit schönen Farben und sehr guter Freistellung durch die Unschärfe des HG.
    Mir gefällt das Bild sehr gut - aber ich hätte es rechts um 1/5 geschnitten.
    Viele Grüße
    Christoph

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 28-90mm f/4-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 77.0 mm
ISO 400