Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

... ich wünsche mir ...

... eine Kamera mit Windstabilisator, dann wären mir heute von dieser gebänderten Prachtlibelle mehrere Aufnahmen gelungen, so blieb es nur bei diesem Bild, die anderen hat der Wind verweht ;-(.

(Freihandaufnahme CanonS3IS + Nahlinse 500D)

Kommentare 36

  • Helga Blüher 14. Mai 2007, 23:55

    Wenn du eine Kamera mit Windstabilisator gefunden hast, dann gibt bitte Bescheid. Die hole ich mir dann auch. :-))
    Es war schon zum verrückt werden die letzten Tage mit den Wind.
    Aber das Foto ist dir ganz hervorragend gelungen.
    Grüßle Helga
  • Chr. Müller 14. Mai 2007, 23:27

    sag mir Bescheid, wenn die Kamera auf dem Markt kommt ;-)))
    Trotz dieser Verhältnisse ein klasse Makro. Sehr schön auch das Gegenlicht!
    lieben gruß
    chris
  • Anja Kämper 14. Mai 2007, 15:55

    ...wenn ich nur überhaupt schon mal eine von weitem gesehen hätte wäre ich froh... und solange eine Aufnahme so gut gelingt wie diese hier, kannst du dich nicht beklagen !
    VG Anja
  • Josef Schmitt 14. Mai 2007, 9:56

    Mach dir nichts draus. Die ist doch toll geworden. Das Glänzen des Körpers hast du super eingefangen. Vor dem unscharfen Hintergrund wirkt sie richtig interessant.
    LG Josef
  • Ralph Budke 14. Mai 2007, 9:24

    Der Wind stört uns zurzeit wohl alle, aber deine Aufnahme ist dennoch super geworden.

    Gruß Ralph
  • R.G. K. 14. Mai 2007, 8:39

    Sind schon faszinierende Flugwesen,
    du kannst froh sein in solch einer Umgebung zu leben...
    mfg.rgk.
  • Peter Aurand 14. Mai 2007, 7:43

    jaja der Wind, ...
    Trotzdem eine top Aufnahme geworden, die ich so auch gerne hätte
    Gruss Peter
  • Angela Wolf 14. Mai 2007, 5:19

    eins der schönsten insekten überhaupt...
    wunderbare farben hast eingefangen...
    das mit dem wind kenne ich nur allzu gut...
    aber sie begegnen dir bestimmt bald wieder, die prächtigen...
    die saison hat ja erst begonnen ;-)
    glgA
  • Marga Soujon 14. Mai 2007, 4:15

    Das Foto ist Dir aber trotz Wind 1a geglückt
  • KONNIs digitale Fotokiste 14. Mai 2007, 0:26

    da hast du recht, so ein windstabi wär' so manches mal nicht schlecht ;O)
    trotzdem noch sehr gut gelungen!
    lg Konni
  • Reinhard Wester 13. Mai 2007, 22:51

    Ein sehr schönes Bild ist Dir bei Deinen "Windversuchen" geglückt.
    Es lohnt den Einsatz, wenn bei einer ganzen Serie ein einziges überzeugendes Foto gelungen ist.
    Gruß Reinhard
  • Johannes Macher 13. Mai 2007, 22:48

    So gute Libellenbilder sieht man selten.
    Gratuliere Johannes
  • Gisela W. 13. Mai 2007, 22:29

    perfekt...
    lg - gila
  • Patrick Höfler 13. Mai 2007, 22:00

    super farben - einfach genial
    vg patrick
  • Christel Hubig 13. Mai 2007, 21:54

    Die Aufnahme ist Dir wieder genial gelungen, - Kompliment!
    Gruß Christel