Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Ich wünsche mir gerade, wieder träumen zu können

und aus einer ziemlich schweren Zeit heraus zu kommen!

Frohe Pfingsten wünsche ich Euch!

Symi
Symi
Jochen aus Bremen

Da könnte ich sofort wieder hin......
Da könnte ich sofort wieder hin......
Jochen aus Bremen

Griechischer Abend
Griechischer Abend
Jochen aus Bremen


Viel zu schade nur für die Festplatte.
http://www.youtube.com/watch?v=Cl5Gryvp3tc

Und dazu passt der Schmuse Spanoudakis allerbest:
http://www.youtube.com/watch?v=gTkOWLHjCkE

Damals noch analog gemacht, ich weiß um die schlechte Bildqualität und dass das Bild WAHRLICH IM WIND RAUSCHT, aber das Bild gibt díe fantastische griechische Stimmung auch so wieder

Kommentare 20

  • Kirsten U. 13. Juni 2014, 20:48

    Dieses Foto sieht, wie auch die anderen aus dieser Serie, nach einem guten Beginn zum Träumen aus ...
    Wer Fotos in diesen Farben macht, kann träumen, auch wenn es im Moment vielleicht nicht danach aussieht - davon bin ich überzeugt!
    LG
    Kirsten
  • Kurt Stamminger 9. Juni 2014, 19:36

    Traumhaft schöner Anblick.


    LG und Kopf hoch
    Kurt
  • Klaus Zeddel 9. Juni 2014, 15:36

    Was für ein wunderbares farbenprächtiges Stadtpanorama, der QAnblick kann schon Sehnsucht erwecken und zu Träumen führen. Wünsche Dir noch einen besinnlichen Pfingstmontag und zudem alles erdenklich Gute.
    LG Klaus
  • A.Schiele 9. Juni 2014, 7:45

    Bunt und interessant und viel zu Sehen. Tolle Aufnahme.
    LG Armin.
  • DietmarsBildPC 8. Juni 2014, 18:40

    Obwohl es fast zwanzig Jahre zurückliegt und ich damals auch noch analog unterwegs war, hat Deine wunderbare Aufnahme sofort die Erinnerung geweckt und Träume wurden wach. Ähnlich erging es mir kürzlich beim Stöbern der Festplatte bei folgender Aufnahme.
    Gruß Dietmar
  • Momente HH 8. Juni 2014, 15:43

    lieber Jochen , das wünsche ich dir
    von ganzen Herzen ....
    der anblick deines Bildes lädt doch zum Träumen ein .-)))
    lg gine
  • Wmr Wolfgang Müller 8. Juni 2014, 13:55

    Ja, solche analogen Fotografien schlummern noch in meinen Alben ...so kommt das Eine oder Andere auch von mir mal in Umlauf ...immer wieder schön anzusehen ,diese griechische Architektur in den kleinen Fischerdörfern...ob alles noch steht ,oder der Abrissbirne zum Opfer gefallen ist ,kannst Du nur mit einem erneuten Besuch feststellen ..
    noch schöne , sonnige Pfingstage
    wolfgang
  • enner aus de palz 8. Juni 2014, 11:20

    Ich wünsche dir auch wieder dass du träumen kannst, alles gute für deine Zukunft.
    LG Rainer
  • sonnenlicht 8. Juni 2014, 10:51

    Ich finde die Farben und dein Bild nicht so stark rauschend eher berauschend.
    Wünsche dir, dass du bald eine bessere Zeit hast.
    LGS
  • Adalbert Zwirchmayr 8. Juni 2014, 10:49

    sehr schön!
    LG
  • Otto Krb 8. Juni 2014, 10:36

    Ein stimmiges, farbenprächtiges Bild aus "vordigitalen" Zeiten... das Träume und Sehnsucht weckt...
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest... und dass die schwere Zeit, die Du andeutest, bald überwunden sein wird...Liebe Grüße, Otto
  • KHMFotografie 8. Juni 2014, 8:37

    ... eine sehr schöne Impression zeigst du uns hier... die mir bestens gefällt..... Klasse++++

    auch dir ein schönes Pfingstfest und alles gute für die Zukunft

    LG. kalle
  • Jimbus 8. Juni 2014, 8:19

    Diese griechische Stimmung kommt hier sehr gut rüber.
    Analog-Fotografie hatte auch ihren Reiz, kann mich da noch gut dran erinnern.
    Dir auch ein schönes Pfingsfest und ich wünsche dir das die schwere Zeit bald zu Ende ist, halt die Ohren steif ... Kopf hoch.

    lg Detlef
  • Perfektionista 8. Juni 2014, 7:39

    Lieber Jochen,

    Du hast lange keines Deiner wunderbaren Fotos gezeigt. Gerade gestern beim Frühstück habe ich mit meinem Mann über Deine Fotoserie mit den Spiegelungen gesprochen und plötzlich bist Du wieder da.
    Du schaffst es, die schwere Zeit hinter Dir zu lassen. Es gibt da dieses Lied von Nena, da heißt es: " Immer weiter, immer weiter gradeaus. Nicht verzweifeln, denn da holt Dich keiner raus. Komm steh selber wieder auf..."
    Ich wünsche Dir die Kraft dazu,
    herzlichst,
    Perfektionista.
  • BaloHelli 8. Juni 2014, 0:07

    Hallo Jochen.
    Eigentlich habe ich mich ja aus der fc verabschiedet. Schaue aber immer mal wieder rein, was meine Lieblingsfotografen so machen.
    Wieder träumen zu können, das wünsche ich dir auf alle Fälle.
    LG Helli