Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich wünsche mir fürs neue Jahr ...

Ich wünsche mir fürs neue Jahr ...

760 9

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Ich wünsche mir fürs neue Jahr ...

... meine Interessen so fest im Blick zu haben wie Iris hier,

... unterscheiden zu können, was für mich wichtig ist und was nicht, genauso, wie sie es so perfekt beherrscht

... eine Portion Eigensinn, von dem sie reichlich hat

... ihre Fähigkeit, Stimmungen zu erfassen, auf andere einzugehen, die mir wichtig sind, ohne mich dabei aufzugeben - darin ist sie meisterlich


Ich hätte gern was von ihrem Anarchismus, von ihrer Kindlichkeit und ihrem manchmal weltfremden Gemüt!



Iris, 28. Dezember 2010


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 9

  • Inga Wölfel 3. Januar 2011, 21:16

    Feine Portrait und klasse Wünsche fürs neue Jahr hast du dir da vorgenommen!
    LG Inga
  • Kathrins Hundeknipserei 1. Januar 2011, 1:07

    Ein zauberhaftes Portrait !!
    *schnapp*
    Soooo süüüß!!
    Danke und liebe Grüße!!
  • sylvinchen 31. Dezember 2010, 18:39

    Sie sieht soooooo süß und verträumt aus!
    Eine fantastische Aufnahme von der süßen Iris.
    Ich wünsche dir, dass du alle deine Wünsche
    mit großem Erfolg umsetzten kannst. Alles
    erdenklich Liebe und Gute, vor allem aber
    Gesundheit für dich und deiner Bande;-))
    LG Sylvia
  • FrauBine 31. Dezember 2010, 15:38

    Eine wunderschöne Aufnahme von deiner Schwarzkirsche ist das... und ich wünsch dir, dass deine Wünsche wahr werden! ;-)
    LG, Sabine
  • Jürgen Gemmer 30. Dezember 2010, 23:10

    klasse der Blick, und immer wieder dieser supi Glanz im Auge , begeistert mich schon, und deine Vorsätze für 2011 sind schon bemerkenswert, und eine tolle Herausforderung für dich, drück dir die Daumen

    lg jürgen und fellnasen
  • Heidi Bollich 30. Dezember 2010, 21:57

    ... nur ihren dicken Bauch wünscht Du Dir nicht ;-))
    Eine wunderschöne und auch ausdrucksstarke Aufnahme von der super schönen Iris - und ich mag sie auch gerne mit ihrem Bäuchlein ;-)
    Liebe Angelika, ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Heidi
  • Antje Trotzer 30. Dezember 2010, 21:45

    Liebe Angelika,
    interessant, Deinen Text zu lesen... Und interessant zu wissen, was Du Dir wünschst... Hat mich gerade zum Nachdenken angeregt. Mal schauen, welche Gedanken in meinem Köpfchen entstehen. Bin mal gespannt...
    Aber - eins weißt Du ja - für Deine Bande bist Du die weltbeste Hundemama - und sie haben bei Dir das wahre Hundeparadies... Ich glaube, das muss ich Dir mal im Namen Deiner Rasselbande sagen!
    LG von Antje
  • delia ... 30. Dezember 2010, 21:43

    Iris sieht hier so zauberhaft aus - so hübsch Dein Mädel.
    Ja, dann viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Wünsche !
    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und Deiner Rasselbande.
    lg delia.
  • Emma-Russel 30. Dezember 2010, 21:40

    NA das sind ja mal Vorsätze ;)
    Ich wünsche Dir das deine guten Wünsche in erfüllung gehen!
    Ein super schönes Portrait von Iris!
    Kommt gut ins neue Jahr!
    glg
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten