Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich wünsche mir eine Armada

Ich wünsche mir eine Armada

323 8

Drugovic Drachenfeltz


Free Mitglied, Kastelmine

Ich wünsche mir eine Armada

Papierschiffchen, die mit dem Wind gegen die Strömung trotzen

Kommentare 8

  • Susan J. 21. Dezember 2007, 21:12

    traumhaft
  • Philothea Rot 25. Mai 2007, 13:14

    Da möchte man am liebsten sofort Urlaub beantragen.
  • JSK 25. Mai 2007, 10:35

    auch fein
  • webbie 25. Mai 2007, 9:33

    ... also wie einen achterknoten geknüpft. ich auch.

    urinstinkt und erfahrung. die erfahrung gibst du weiter, auf meinen eigenen instinkt machst du mich aufmerksam.
  • Drugovic Drachenfeltz 24. Mai 2007, 23:04

    rechts die Muschel ist angeschnitten ... das ist aber schade ... *ggg*

    ... ob ich mir selber Kommentare schreiben sollte?

    Lernen können - ach, ich lerne viel mehr durch Fragen ... alles andere ist mehr Urinstinkt und Erfahrung als Wissen - alles nicht so wichtig.

    Den sichtbaren Teil meiner Schnürsenkel mag ich lieber wagerecht als diagonal.
  • webbie 24. Mai 2007, 15:22

    du perfektionist! ::::)
    unsereins knipst nur ...

    bei dir kann man immer was lernen. vor allem sehen.
  • Drugovic Drachenfeltz 24. Mai 2007, 14:36

    Nö, Webbie, hast Du noch nicht gesagt.

    Obwohl - die Polfilterspielereien habe ich noch nicht so richtig raus gehabt. War der erste Tag damit. Der Farbverlauf im Himmel passt mir noch nicht so richtig in den Aufbau des Bildes. Dennoch ist die Klarheit / Durchsichtigkeit des Wassers auch nicht in jeder Filterstelltung möglich. Ein wenig mehr Ruhe beim Belichten und möglicherweise eine Abdunklung über der Kamera wäre gut, um die Feinheiten zu erkennen.
  • webbie 24. Mai 2007, 14:22

    boah, schön, wie sich das kristallklare wasser kräuselt!

    schöne serie mit diesem durchgehenden bildaufbau und dem weitwinkel, hab ich das schon gesagt?