Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich wünsche mir...

Ich wünsche mir...

395 15

Dajana Schreiber


Basic Mitglied, Hennigsdorf

Ich wünsche mir...

...ein wenig mehr Sonne ;o)
Was wünscht Ihr Euch?

Kommentare 15

  • Rahm Günter 28. Februar 2011, 6:49

    Die Sonne frißt sich regelrecht durch die Bäume!Gefällt
    mir als ausgesprochener Landschaftsfreak sowieso besonders gut! Viele Grüße Günter.
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 5. November 2009, 21:26

    Das Foto strahlt eine unheimliche Einsamkeit aus. Man kommt zwischen riesigen Bäumen allein gelassen vor...
    Gefällt mir!

    Gruß Dennis
  • Baeredel 12. November 2008, 19:16

    ... auch

    die Sonne ist mal müde...
    Morgen ist sie
    bestimmt wieder für Dich da.

    lg. baeredel
    * Durchblick *
    * Durchblick *
    Baeredel
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 11. November 2008, 20:05

    wirklich wunderschön...
    Gruß Dennis
  • krueselin 7. November 2008, 23:09

    Kann man sich eine schönere Heimat wünschen ?
    So schön kann es "hinterm Haus sein "
    LG krueselin 1422
  • Andre Helbig 29. November 2007, 12:53

    mal wieder öfters mal was von dir zu sehen ;o)
  • Thomas H. L. 29. November 2007, 7:43

    Da stehen sie dicht beisammen und saugen das Licht in sich auf.
    Sie wissen nicht, daß sie es brauchen und sie wünschen es sich nicht, aber wenn man es ihnen wegnimmt, werden sie sterben.
    Manchmal weiß man nicht, was das wichtigste ist. Solang, bis man es verliert.
    lg, thomas
  • Jürgen Bohnenkamp 27. November 2007, 8:22

    Lange nichts mehr gehört (gesehen) von Dir.
    Der Wunsch nach Sonne ist auch meiner. Die Sonne ist es, die alles am Leben erhält.
    Sehr eindrucksvolles Foto !
    LG Jürgen

  • Klaus. Schmitt 1. November 2007, 12:43

    Da kann ich mich deinen Wünschen nur anschließen - wunderbar stimmungsvoll!

    LG Klaus
  • Paul-Michael Nagott 31. Oktober 2007, 20:09

    Schön ,das man nach so langer Zeit wieder etwas von Dir sieht.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG.Paul-Michael
  • Maren Arndt 31. Oktober 2007, 8:03

    Gesundheit und natürlich auch Sonne..

    Und Dein Bild ist wunderschön.

    Ganz herzlichen Gruß
    Maren
  • Klaus Kieslich 31. Oktober 2007, 1:12

    Wunderbar komponiert !
    Auch ich wünsche mir etwas mehr Sonne :-)
    Grfuß Klaus
  • Peter Hildebrand. 30. Oktober 2007, 23:13

    bin ich mit dabei, um diese Zeit könnte man ein paar Breitengrade südlicher auf der Nordhalbkugel sein...
    lG, Peter
  • Werner M. 30. Oktober 2007, 22:13

    nur nicht zuuu viel Sonne, sonst gibt es wieder so viel Schatten :-) .. das Foto spiegelt eine akkurate Naturwelt wider, hat was ...

    lg Werner
  • André Reinders 30. Oktober 2007, 22:03

    Dir auch mehr Sonne, wenn Du das so gerne möchtest. Aber das bißchen Sonne, was noch da war, hast Du prima in Szene gesetzt :-)

    LG

    André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz